Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » ginky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ginky
2007-10-24 07:35
Allgemein
Warum lasse ich mich von Menschen so oft demütigen??? Warum lasse ich es immer zu?? Ich bin dann immer sehr gekränkt, am Boden zerstört. Es geht immer nach dem Willen so wie es die anderen wollen und vorstellen. Hauptsächlich betrifft es den Hermann. Er glaubt anscheinend für mich ist es egal – er kommt nach Hause lernt oder versaut die Küche, gut er nennt es kochen – nur wenn ich koche muss ich die Küche auch aufräumen danach. Gut er kocht, wir essen, er verlässt die Küche in dem Zustand wie sie ist und legt sich ins Bett. Ich lege die Kinder nieder, räume die Küche auf, lernen mit Benny usw. Wenn ich dann ins Bett komme dreht sich Hermann zum Fernseher also mir den Rücken zu – er könnte genauso schauen wenn er am Rücken liegt und zum Fernseher schauen – nein macht er nicht denn er sieht ja dann nichts – ich bitte ihm zu mir zu drehen – meint er er will das aber sehen – egal was ist auch die Werbung wird aufmerksam verfolgt. Ich habe nicht nur einmal darum gebeten des öfteren bis ich es eben aufgegeben habe. Ich hab mich auf die andere Seite gedreht und versucht zu schlafen. In der Früh wäre er dann gekommen und wollte einen Kuss – ich habe ihm gesagt nein, immer nur wenn du es dir vorstellst und willst das sehe ich nicht ein. Vorauf er angefressen zum Auto gegangen ist. Im Auto habe ich ihn dann gefragt was mit dem Wochenende jetzt ist wo der Andreas kommen sollte – Antwort was soll sein – hab ich ihn darauf aufmerksam gemacht das er vor zwei Tagen gemeint hat das es sinnlos ist das er kommt – mein er es ist ihm egal – frage ich ihm warum ist es dir egal – worauf er mich anschnauz weil es mir eben egal ist. Das ende war das ich gekränkt war das er mich so anschreit. Ich ärgere mich dann immer über mich selber weil ich es zu lassen das mich ein Mann so angeht. Ich habe mir bei meiner Scheidung geschworen das ich so was nicht mehr zulasse.

Ich hab in letzter Zeit schon oft nachgedacht ob es wirklich so toll wäre ihn zu heiraten – ich komme eigentlich immer öfters zu dem Entschluss das es gar nicht so toll ist.
Ich bin anscheinend für eine Beziehung nicht geeignet und mache mich doch nur unglücklich.
Irgendwie muss ich in meinem Leben etwas ändern, ich brauche mal eine Zeit nur für mich alleine – wenn da nicht das Problem wäre das ich nicht gerne alleine bin. Ich nehme immer Rücksicht auf die Andren – aber wird wirklich auch auf mich Rücksicht genommen???

Es ist auch wieder das Wochenende wo die Holzer kommen – manchmal frag ich mich warum sag ich zu – gut die Silvia ist ja sehr nett und ich versteh mich mit ihr sehr gut – aber der Fredi – es hat Zeiten gegeben wo ich mich gefragt habe wie haben sich der Hermann und Fredi eigentlich verstanden – ich komme immer öfters zum Entschluss sie sind doch sehr ähnlich – jeder macht was er will und nimmt null Rücksicht auf die Familie!!!!

Ich muss mehr auf mich schauen und auch so schauen das es mir gut geht – das mit dem Abnehmen ist ja auch so eine Sache – warum mach ich das eigentlich??? Um dem Herrn zu gefallen – gut ich gefalle mir auch dann besser aber ich mache es unter einem Druck denn ich nicht wirklich aushalte!!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ginky Offline

Mitglied seit: 19.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-24 07:35