Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » ginky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ginky
2006-12-26 13:30
Allgemein
Heute ist der 26.Dezember. Weihnachten ist so gut wie überstanden. Am 24. ist halt alles wieder so wie immer verlaufen, die Kinder haben alles ausgepackt und waren dann aber sehr brav. Am 25. war ich wie immer mit den Kindern alleine. Und da sind wir auch schon beim Punkt. Jetzt bin ich mit Hermann 3Jahre zusammen und es hat sich noch nichts geändert was seine Eltern anbelangt. Aber es wird sich auch nichts ändern. Ersten hat Hermann nicht mal die Lust dazu und 2.wollen sie es ja gar nicht. Für mich ist diese Familie sehr hochnässig. Sie glauben anscheinend etwas besseres zu sein. Ihr Sohn hat sich etwas besseres, gescheiteres, hübscheres usw. verdient - jemand der ihrem Niveu entspricht. Hermann belügt seine Eltern nach Strich und Faden. Ich bin zur Zeit soweit das ich leider der Meinung bin das auch er mich belügt und mir etwas vormacht. Das Vertrauen was er aufgebaut hat ist wie ein Kartenhaus zusammen gebrochen. WIe soll ich bitte einenm Menschen glauben der auch seine ELtern belügt Ich denke mal das er es mit mir genauso tut.
Seine Eltern spielen die heile Familienwelt, aber das sie total verrückt sind auf diese Idee ist von ihnen noch keiner gekommen. Er lässt sich von ihnen sein Leben diktieren und macht das was sie von ihm erwarten. Er kommt zu den Feiertagen, zu den Geburtstagen und jegliche anderen Schleimtagen (MUttertag, Vatertag) beschenkt sie damit er ja doch einbißchen sein schlechtes Gewissen vertuschen kann. Sie machen nichts anderes. Sie gehen mir ziemlich auf den Nerv. Es ist für mich leider so das ich mich jetzt schon ärger wenn ich daran denke das ich beim nächsten Feiertag sprich Ostern wieder alleine sein werde - sind ja seine Eltern ist doch ein Witz das ganze!! Es zipft mich wieder mal alles an!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ginky Offline

Mitglied seit: 19.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-26 13:30