Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » ginky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ginky
2006-10-17 12:50
Allgemein
Heute ist ein Dienstag, eigentlich wäre ich alleine zu Hause, es ist aber auch Hermann da. Er ist seit Donnerstag vorige WOche krank geschrieben, es geht ihm nicht sehr gut er hat Depressionen. WIr waren beim Arzt am Freitag, dieser hat im Pulver verschrieben nur ich denke mal Pulver alleine helfen nicht wirklich viel er muss auch an den Depressionen arbeiten und seine ganzen Sorgen und Probleme aufarbeiten. Dazu gehört nicht nur die Firma auch die Familie, aber da wird nichts gemacht!!!
Ich weiß schon der arme ist der Hermann denn es ist nicht einfach mit Depressionen umzugehen aber, ich leide auch sehr darunter. Es gibt eigentlich seit genau einer WOche keine Zweisamkeit mehr zwischen uns. Wir kuscheln nicht, wir küssen uns nicht und wir streicheln uns auch nicht wir leben nur nebeneinander her eigentlich so wie Bruder und Schwester!!!
Es fällt ihm schwer mir seine Liebe oder seine Zuwendung zu zeigen sagt er, er sagt es auch so das ich sehr darunter leide bzw. das es mir sehr weh tut.
Heute hab ich festgestellt das es mir gut tut wenn ein Mann mit mir redet ohne das er mich verletzt oder beleidigt. Ich weiß schon ich muss rücksicht nehmen, nur ich bin doch auch nur ein Mensch.
Zur Zeit geniese ich es sehr wenn die Kleinen kuscheln kommen ich drücke sie sehr fest und halte sie, denn eigentlich geben sie mir schon das was ich brauche!!!
Es ist nur komisch für mich das er mir nicht zeigen kann die Zuneigung aber das es Wein gibt zu kaufen und ihn dann auch trinken dazu ist man fähig, das ist was ich nicht verstehe.
Mit diesen Medikamenten sollte man gar keinen Alkohol trinken, aber anscheindend gilt das nicht für jeden.
ich werde halt wie des öfteren zurück stecken und warten, warten darauf das man wieder gebraucht wird, klingt eigenltich so wie wenn du gebraucht wirst klingel ich. Toller Gedanke, aber ich muss ja rücksicht nehmen!!!
Ich versuche es und gebe mein bestes, aber eben man kann halt auch nicht immer.
Man wird sehr oft verletzt und missverstanden, man versucht zu reden oder auch einen Anfang zu machen wie z.b. zum Kuscheln - da wird nur mit Abneigung gezeigt.
Ich denke mir manchmal das es das Ende unserer Beziehung ist, denn es ist nur mehr frage der Zeit bis seine Eltern darauf kommen und dann der Herr Vater meint das ist alles meine Schuld, denn früher hat er sowas nicht gehabt. Obwohl Hermann des öfteren erzähtl das er schon depressionen gehabt hat - nur er hat eben sehr mitfühlende und auch sehr besorgte Eltern denne ist es nciht wirklich aufgefallen.
Sein Vater wartet so und so nur daruf mir irgendwas zu zuschieben - das mit dem Geld hat beim Hermann nicht so gefruchtete - wegen eigener Kinder auch nicht ja da kommt sowas sehr gelegen!!!

Hoffen tu ich das das Gespräch bei der Personalvertretung positiv verläuft und es für ihn eine Besserung gibt - danach ist ja unser freies Wochenende irgendwie habe ich davor ziemliche Angst, denn was mache ich da, die Kinder sind nicht an wem soll ich mich dann wenden - Trübsal blasen ist nicht meine art und will ich auch nicht.
Mir ist eigentlich schon seit Wochen es so vorgekommen, es gibt nur dann Zärtlichkeiten wenn wir alleine sind, in Zeiselmauer ist das alles gestrichen nur ab und zu und dann war es auch nur wenn schon sehr großer Notstand war!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ginky Offline

Mitglied seit: 19.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-17 12:50