Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » ginky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ginky
2005-04-04 11:04
Allgemein
Ja, liebes Tagebuch habe schon lange nichts mehr geschrieben, da ich versucht habe alles so zu verarbeiten ohne es mir von der Seele zu schreiben, aber es gibt eben Situationen wo es nicht geht.
Gestern war wieder so ein Sonntag wo ich mir vorkomme wie der Putztrottel der Nation. Jeder macht das was ihm Spass macht – Hermann geht laufen und Rad fahren, die Kinder gehen raus versauen die Wohnung und was mach ich damit die Wohnung sauber ist und alles in Ordnung ist mache ich alles wieder weg.
Die Kinder haben es so und so gekneist das sie sich jetzt lieber verziehen sollen und nichts mehr sagen – man hat es am Abend auch beim Nachtmahl gemerkt. Sie waren ruhig sind ohne Kommentar zu Bett gegangen. Ich konnte in ruhe die Küche fertig machen und mit dem Hund gehen.
Ja, das war dann mein Abend ist genauso verlaufen wie der Tag.

Ich habe vier Kinder bekommen, war aber zu diesem Zeitpunkt nicht alleine, ich weiß schon auch damals hat der Andreas nicht mitgeholfen, nur zur Zeit komme ich mir sehr alleine vor, soll alles alleine bewältigen.
Ich habe nichts davon, wenn der Hermann vom Laufen heimkommt und nur fragt bzw feststellt ah lernt ihr das Gedicht macht ihr Aufgabe!! Benny hätte Englisch und Mathe lernen müssen – er hätte jemanden gebraucht der ihm hilft – ich war ja mit dem Fanny beschäftigt und konnte nicht mit ihm arbeiten.

Hermann ist anscheinend nicht auf die Idee gekommen, sich seiner anzunehmen, er hat die Zeitung gelesen und wie ich mir dann die Bügelwäsche hergerichtet habe ist er laufen gegangen. Ich war allein zu Hause habe halt gebügelt und die Wohnung gereinigt – hab ja anscheinend für die Anderen nicht anderes zu tun als mich ums Haus zu kümmern.
Es kommt keiner auf die Idee das ich mir meinen Sonntag auch anders vorgestellt habe. Ich wollte auch rad fahren gehen die Kinder haben keine Lust gehabt – somit kann ich nicht mitfahren wer paßt sonst auf.

Dann bin ich stocksauer, statt das man mir eine Ruh gibt stichelt man noch nach und ist dann angefressen weil ich mir erlaube herum zuschnauzen.

Muß ich denn wirklich immer lieb und nett sein.
Sicher ich bin dann sehr verletzlich und verletzte auch. Das wurde mir ja wiedermal vorgehalten. Sag ich meine Gefühle wie ich sie fühle dann bin ich die jenige die andere verletzt.
Ich habe mir seit meiner Scheidung geschworen das ich mich nicht mehr verletzen lassen werde und habe somit ein Schutzschild aufgebaut – wenn ich merke und glaube das mich wer verletzen will und auch tut dann gehe ich in abwehr und baue gedanklich alles mögliche auf . Das habe ich auch gestern im Bett gesagt. Ich habe eben gesagt das bevor mich wer verletzt ich lieber eben in einer Beziehung einen Schlußstrich ziehe. Ich möchte nie wieder so leiden wir in meiner Ehe. Ich habe lange gebraucht aus dieser raus zu kommen.

Warum muß immer ich verzichten – ich habe Eltern und einen Partner nur glaube ich immer ich soll verzichten und ihnen immer alles recht machen. Bin ich denn wirklich so ein Idiot schau ich so aus???
Ich mache so gut es geht alles alleine vielleicht ist das mein Fehler , bevor ich jemanden frage ob er mir hilft versuche ich es lieber selber – somit brauch ich nicht danke zu sagen und ich bin niemanden etwas schuldig!!!

Ich weiß schon ich kann froh sein einen Partner gefunden zu haben der meine Kinder akzeptiert. Nur wenn man so zu hört wie die Familie von ihm denk und die Freunde und Arbeitskollegen dann weiß ich nicht wirklich ob ich mich freuen soll.

Seine Familie akzeptiert uns auf keinen Fall – am Anfang hab ich das nicht verstanden wenn sie gesagt haben das ist eine Torschlußpanik von ihm. Nach langem Überlegen und nachbohren (beim Hermann) hat er mir gesagt das ich die erste Frau für ihn bin – ich habe es mir nach längerer Zeit eh schon gedacht – da er nie etwas aus der Vergangenheit erzählt hat nie von anderen Frauen gesprochen hat usw.

Gut, habe damit kein Problem, nur ich habe dann auch überlegt und gemeint vielleicht haben seine Eltern dann doch recht. So wie das Wochenende verlaufen ist, kommt es mir ja dann so vor. Es ist ja recht schön man wohnt bei einer Frau hat sogar Kinder man wird als toll hingestellt von einigen das er eine Familie akzeptiert mit vier Kindern kann wenn es der Körper verlangt seinem Verlangem nachkommen und kann auch machen was er will – er braucht seine Freihheiten er soll sie auch haben. Somit kann er machen wie er will geht eben fort und ich bin zu Hause bei den Kindern – sind ja auch meine. Er hat nicht die blöde Nachrede weil er noch alleine ist!!!!

Zur Zeit bin ich ziemlich depremiert und weiß nicht was ich machen soll. Einerseit sag ich mir sei froh Du hast einen Mann an Deiner Seite der die halt ab und zu die Liebe gibt nach der Du dich gesehnt hast – aber ich will auch einen Mann haben der bei mir an der Seite ist, dem ich nicht immer sagen muß wie was wann der halt einiges von alleine sieht und auch dann macht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ginky Offline

Mitglied seit: 19.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-04 11:04