Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » ginky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ginky
2004-12-01 14:37
Allgemein
Heute ist schon wieder mal ein Tag wo ich mich sehr vernachlässigt fühle. Wenn ich so überlege ist es schon seit Tagen so. Am Montag bin ich alleine ins Büo gefahren und wieder heim und am Abend war ich mit den Kindern alleine zu Hause – Hermann war bei Hannes in der Sauna. Für mich war das Gefühl so wie früher – irgendwie gibt es manchmal Zeiten wo ich es vermisse alleine zu sein – nur für mich da zu sein.

Es ist nicht so das mir der Hermann auf die Nerven geht, aber ich war doch jahrelang gewohnt am Abend das zu machen was ich möchte.
Heute komme ich mir vor als wäre ich ganz alleine auf der Welt und niemand hilft mir oder steht zu mir. Hermann ist für mich schon seit Tagen sehr komisch – irgendwie auch abweisend – es ist halt für mich dieses Gefühl. Ich würde mich gerne im Bett anlehnen und nur gehalten werden. Am Montag denke ich mal wollte er mehr als das was er bei mir gemacht hat, aber ich wollte nicht, zur Zeit steht mir die Lust überhaupt nicht danach. Ich habe so und so das Problem das manche Sachen für mich sehr unangenehm sind überhaupt wenn ich nicht wirklich gut drauf bin schon wenn ich angegriffen werde, z.B. am Bussen, möchte ich nicht. Kann man nicht ganz einfach nur halten und lieb streicheln ohne zu fordern??? Verlange ich zuviel von einem Mann. Ich denke zwar das der Hermann sehr mitfühlend ist, aber trotzdem nicht immer versteht was in mir vorgeht.

Ja und da kommt dann noch dieses Wochenende – die Holzer kommen wir sind bei den Wits eingeladen. Nicht gerade ein Wochenende für mich. Die Sylvia ist ja recht nett, aber mit dem Fredi komme ich nicht zurecht, seine Ansichten sind für mich immer sehr stressig. Die Petra ist leider auch sehr verzogen, nur merkt es keiner, vorallem hebt sie der Hermann sehr in die Lüfte. Es merkt anscheinend keiner das die Kleinen jedem auf der Nase herum tanzt – wenn meine Kinder sich so aufführen sind sie unerzogen, schlimm und schrecklich – das die Kleine ganz genauso ist wird nicht bemerkt – vorallem wenn ich dann mir erlaube zu sagen ich will nicht mich mit ihr am Abend abquellen – wird halt auch nicht wirklich verstanden.

Ja und dann kommt der Abend bei den Wits – vor dem graut mir ziemlich, da ich nicht weiß was ich mit ihnen sprechen soll. Hermann erzählt mir das Schweinsbraten geben wird, was mein Herz natürlich noch mehr zum Jubeln bringt denn ich mag solche fetten Sachen nicht und dann soll ich noch so einen blögsinn verzapfen das ich kein Fleisch esse – warum soll ich eigenltich lügen???

Dann kommt der Montag und Dienstag und Mittwoch wo der Hermann mit Hannes in Salzburg ist!! Ich bin mit den Kids alleine – eigentlich nicht wirklich so ein Problem, aber mich ärgert es immer noch das ich nie gefragt wurde ob ich nicht auch mitfahren möchte – vorallem kommt es mir vor als wäre es irgendwie für Hannes eine genugtung das Hermann mit ihm doch fährt und ich nicht mitkomme. Ich sehe es halt zur Zeit so, das ich vielleicht Zeit für mich habe, aber hoffentlich komme ich nicht auf den Geschmack wenn ich alleine bin das es doch für mich angenehmer ist. Überhaupt wenn alles mir gegen den Strich geht. Fragt man was sie dort machenwerden, bekommst DU immer als Antwort wir werden alles schnell runterbiegen – toll wofür fahren die dort hin?? Nur um mir etwas auszuwischen – hihi er fährt ja doch – ich weiß es nicht wirklich!!!

Ich wünsche ihnen halt ein schönes Wochenende, soll der Hannes seinen Triumpf haben – soll er mit ihm fahren – ich werde mich fügen und sicher kein Wort mehr sagen, denn ich glaube um so mehr freute hat er dann, weil er mit bekommt das es mir nicht wirklich recht ist.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ginky Offline

Mitglied seit: 19.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-01 14:37