Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » ginky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ginky
2004-05-27 12:11
Allgemein
Heute ist nicht wirklich mein Tag ich bin gestern schon sehr schlecht gelaunt schlafen gegangen und irgendwie habe ich depressionen. Es wird mir wiedermal alles zuviel. Die Schularbeiten von Benny die Schule von Niki die Zwillinge sind auch nicht gerade sehr nett und freundlich und anscheinend legt sich da alles auf mich aus das ich dann etwas gereitzt bin.

Ich gebe zu ich war gestern nicht gerade freundlich zum Hermann aber er will ja auch immer alles wissen und dann höre ich wieder das er schlecht geschlafen hat meinetwegen.
Ja es gibt leider Tage da würde ich lieber mein Leben ändern aber so das ich nicht mehr da bin meinen Kinder es gut geht und da sind wir beim springenden Punkt angelangt. Alleine der Gedanken daran das meine Eltern oder vielleicht der Andreas die Kinder nimmt versetzt mich in Panik. Meine Eltern sind sicher nicht schlecht zu ihnen, aber wenn schon die Mutter nicht wirklich fähig ist mit ihnen umzugehen wenn sie bei ihnen sind wie ist es dann wenn ich nicht mehr komme ich möchte irgendwie gar nicht daran denken – ja und an das das sie beim Andreas sind ist für mich ein Graus.

Was soll ich den machen, die Geldsorgen erdrücken mich, es kommen nur lauter Zahlungen die Kinder fordern auch ich will aber vom Hermann kein Geld annehmen ich will ihn nicht ausnützen und mir das dann einmal von seinem Vater vorhalten lassen müssen. Ich denke manchmal er hätte seine größte Freude daran wenn alles aus wäre weil er hat das ja immer gesagt. Ich verstehe solche Menschen nicht wirklich sie machen einem das Leben schwer ob gewollt oder nicht aber irgendwie nagt das genauso an mir wie alles andere.

Der Andreas geht mir kräftigst auf die Nerven da er anscheinend wenn möglich nur mehr 200 Euro zahlen möchte, denkt er eigentlich daran das dann nur seine Kinder darunter leiden und nicht wirklich ich schon auch weil ich meinen Kindern nicht das geben kann wie und was ich will aber das ist ihm anscheinend ziemlich wurscht. Bin heute schon auf seine Freundin gespannt laut Bild hat sie nicht besonders schön ausgeschut war eigentlich etwas entsetzt über ihr aussehen aber er muß mit ihr auskommen und mit ihr leben nich ich – zum Glück auch nicht mit ihm ich bin so unsagbar froh das das vorbei ist das kann ich gar nicht wirklich ausdrücken.

Eigentlich sollte ich mit meinem Leben zu frieden sein, ich bin ihm los, habe Kinder und einen Mann an meiner Seite der zu mir steht und mich Unterstützt was will ich eigentlich mehr??? Ja, das liebe Geld!!! Morgen am Freitag treffen wir uns mit der Sylvia die liegt mir auch im Magen denn das ausquratscheln und blöd reden vom Gerhard habe ich auch schon ziemlich satt – manchmal habe ich den Eindruck das sie glauben etwas besseres zu sein und versuchen mit allem möglichen anzugeben was nur so gitbt. Ich hoffe es bald überstanden zu haben den morgigen Abend und wir kommen bald nach Hause und vor allelm da s sich die Pagasche das ganze selber zahlt und nicht annimmt das ich zahle denn so gesehen müssten sie uns einladen denn seit die Zwillinge auf der Welt sind waren wir nie bei ihnen nur sie bei uns und haben gefutter und getrunken und immer nur geredet das sie uns ja auch einladen würden aber.........

Am Samstag kommt die Mela und auf das freue ich mich schon besonders denn ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen und wir können miteinander tratschen. Die Kinder fahren über das lange Wochenende auf Pfingstlager bin schon gespannt wie es werden wird für sie. Wir haben vielleicht doch auch ein ruhiges Wochenende vor uns da nur zwei Kinder da sind. Sonntag bin ich am Sportplatz eingeteilt ist zwar niht wirklich meines aber ich werde es schon schaffen das ganze. Bin gespannt ob der Hannes wirklich rauskommt am Sonntag irgendwie ist das auch ein komischer Kautz drückt sich immer wieder vor allem und erfindet hundert tausend ausreden wie die Renate.

Ich hoffe das sich meine Stimmung über das Wochenende ein bißchen bessert und ich besser gelaunt bin als jetzt ich weiß schon das es dem Hermann dabei nicht so gut geht ich werde mich bemühen damit alles anders wird.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ginky Offline

Mitglied seit: 19.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-27 12:11