Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » ginky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ginky
2004-05-24 11:03
Allgemein
Jetzt habe ich schon lange nicht mehr ins Tagebuch geschrieben, eigentlich ist alles soweit recht friedlich verlaufen, bis auf die lieben Kinder. Sie führen sich wirklich auf wie Monster. Sie können nur schimpfen, spucken, schreien und streiten. Wenn man mal was von ihnen verlangt das sie sich eventuell einander helfen ist das zuviel verlangt.
Gestern waren wir im Kino, das heißt wir haben ihnen das Kino bezahlt, es hat ihnen sehr gefallen nur dann waren sie unmöglich, Fanny spuckt im Auto herum, Benny brügelt ihn ins Gesicht, die anderen zwei sind mit Hermann mitgefahren und waren um keinen Preis braver.
Solche Tage bringen mich ziemlich zur Verzweiflung, ich denke dann immer das ich irgendwas falsch mache bei der Erziehung, was natürlich meine Mutter bestätigen würde.

Am Abend sind wir dann im Wohnzimmer gesessen und der Hermann hat nur festgestellt das sie ihm heute ziemlich genervt haben – das hat mich sehr nachdenklich gemacht. Später ist dann der Andreas gekommen und hat seine Papier geholt, habe kurz mit ihm gesprochen, ich bin dann wieder rauf gegangen und habe festgestellt das ich froh bin das oben ein Mensch auf mich wartet denn ich sehr lieb habe und auf den ich mich sehr freue – das habe ich eigenltich beim Andreas nie gehabt, ich habe mich für ihn immer geniert und wollte nicht mit ihm unter die Menge gemeinsam gehen.

Wir haben dann noch geplaudert und dann ist halt wieder das Thema meine Figur gekommen. Hermann hat mir gesagt das es ihn immer sehr traurig macht wenn ich mich über meine Figur so äußere denn er hat mich so lieb wie ich bin – aber ich habe lange genug gehört wie dick ich bin und häßlich was ich alles nicht mache und anziehe was andere machen können weil sie eine gute Figur haben – es hat mich immer gekränkt auch wenn ich nach außen immer gezeigt habe das läßt mich kalt. Jetzt ist es halt schwer für mich zu glauben das es jemanden gibt der mich so nimmt wie ich bin – es ist zwar ein schönes Gefühl aber über das andere komme ich halt doch nicht drüber.

Im Bett haben wir dann zum Glück nicht mehr viel darüber gesprochen denn ich denke heute noch darüber nach.
Andreas hat mir auch zum Verstehen gegeben das er die Abfertigung von der Firma will und wenn sie wollen können sie ihm ja dann neu einstellen – er macht anscheinden wirklich alles damit er uns schadet so kommt mir das vor. Jetzt ist bald ein Monat vorbei und ich habe noch immer kein Geld von ihm bekommen, er macht sich nicht mal Gedanken darüber wie kommen die aus – warum auch hauptsache er lebt gut.

Warum sehen das eigentlich die Kinder nicht, Benny freut sich ihn zu sehen, die anderen drei nehmen ja Gott sei Dank eh schon abstand von ihm – aber würden ihn trotzdem so freudig empfangen. Ich würde gerne über das lange Wochenende wo der Feiertag mit Hermann alleine sein, das er auf die Kinder aufpaßt, aber ich habe alleine schon bei diesem Gedanken ein schlechtes Gefühl, denn der Chrisi und auch der Niki haben sich damals nicht sehr wohl gefühlt – wenn ich es irgendwie machen könnte würde ich alles anderes machen, aber die Tage mit Hermann alleine sind so wunderschön für mich und auch erholsam und ich glaube auch der Hermann braucht sie. Bald kommt das Wochenende wo der Hermann Geburtstag hat und wir wollen wegfahren, können aber nur dann fahren wenn der Andreas auf die Kinder aufpaßt – ich habe das Gefühl das er es sehr genießt wenn ich doch irgendwie auf ihn angewiesen bin.

Ich weiß noch nicht mal was ich dem Hermann zum Geburtstag kaufen werde,habe ihn gefragt ob er eine Torte will, wo er nur gemeint hat es wird nicht viel Zeit sein. Habe als ersters nicht wirklich gewußt warum, denn der Vatertag und der Geburtstag von seinem Vater hat er eigentlich gemeint feiert er am 6.Juni, aber es ist gestern so aus ihm rausgekommen, das seine Eltern wollen das er am Wochenende raus kommt, also mit einem Wort das Wochenende darauf auch, und somit bin ich ein bißchen in die Enge getrieben. Mir bleibt dann nur mehr der Samstag, ich fiinde es sehr traurig das wir uns immer nach den anderen richten müssen – vor allem das immer seine Eltern ansprüche stellen und befehlen so kommt es mir halt vor.

Mir ist schon klar Eltern bleiben Eltern aber wir sind Erwachsen und haben unser eigenes Leben das sie doch irgendwie immer stören wollen – ich sage mir zwar immer ich laß mich nicht stören aber sie tun es ja doch.
Ich habe ihnen die Möglichkeit gegeben um ein Treffen mit meinen Eltern und ihnen damit sie sich kennenlernen was aber abgelehnt wurde.

Alleine der Gedanke an Weihnachten bringt mich ziemlich in Unruhe, ich traue ihr zu das sie wieder Theaterkarten kaufen wird, aber nur für sie 3 und der Hermann wird kein Wort sagen und gehen. Zu Weihnachten sind wir dann ein ganzes Jahr zusammen- auch das werden sie nicht akzeptieren, aber ich soll es sehr wohl aber es fällt mir sehr schwer vor allem glaube ich das sich die Kinder auf ein schönes Weihnachten freuen würden – na ich kann es auch nicht ändern wenn wir alleine feieren es macht mir zwar sehr traurig, aber soll ich wirklich gegen seine Eltern so kämpfen – nein das muß er machen und von ihm kommen.

Ich bin ja schon gespannt wie es beim Niki seinem Geburtstag sein wird – seine Mutter und mein Niki haben gemeinsam wer wird wo sein, nur glaube ich das Niki schwer enttäuscht sein wird, wenn der Hermann nicht dabei sein wird.

Ja, mein liebes Tagebuch heute ist Montag und ich habe lange und keine Arbeit das ist immer ziemlich nervenraubend, da zu Hause sehr viel Arbeit auf mich wartet was ich in dieser Zeit locker erledigen könnte. Ich mache jetzt schluß bis zum nächsten Mal!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ginky Offline

Mitglied seit: 19.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-24 11:03