Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » ginky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ginky
2004-05-06 10:18
Allgemein
Jetzt steht es wenigsten wirklich fest, wir gehen am Sonntag mit beiden Eltern nicht essen. Gut es hat sich seine Mutter den Fuß gebrochen, aber der Hauptgrund ist sein Vater. Bin ich den wirklich so unmöglich???? Ich kann ja nicht mehr als versuchen das er merkt das wir es sehr ernst meinen. Er hat ein Problem mit den vier Kindern - was machen meine Kinder er kennt sie ja nicht mal. Es war diese Woche für mich schon sehr schwierig und jetzt kommt das noch als i.Töpfelchen. Ich kenne mich ganz genau, ich stelle mich dann auf sturr, wenn seine Eltern eventuell gerne hätten das wir uns mal sehen, ich will dann auch nicht - ich merke mir das sehr gut.
Ich denke wirklich manchmal ist es besser gar nicht mehr mit einem Mann anzufangen - anscheinend wissen sie gar nicht was wir durch machen seine Eltern.
Es kommt mir so und so vor das es ihnen ziemlich wurscht ist das ganze sie versuchen es ja nicht mal das sie mit mir auskommen.

Was soll ich machen, mir wird das Messer angesetzt wegen dem Andreas - verständnis kommt von keinem, das ich ein großes Problem habe wenn ich aufs Jugendamt gehen muß - warum soll es auch wer verstehen betrifft ja so und so nur mich es geht so und so nur alles auf mich los. Liebes Tagebuch, ich sitze im Büro die Tränen stehen mir bis oben hin, weil ich das Gefühl habe ganz alleine zu sein.

Warum bin ich eigenltich wirklich so blöd und mache den Vorschlag mit Muttertag das wir gemeinsam weggehen es wird ja doch nicht angenommen – ein Versuch von meiner Seite her.

Ich hätte halt so gehofft das der Hermann doch dann anders reagiert und ihnen zu verstehen gibt, dann vergesst uns und die Sache hat sich – mir ist schon klar das es seine Mutter ist, aber müssen wir uns wirklich so unterordnen???

Heute kommt der Andreas und paßt über das Wochenende auf die Kinder auf, wir hätten ein schönes Wochenende für uns, nur so wird es nicht wirklich schön werden. Freitag kommen von Hermann Freunde zum Grillen was wird da wieder gesprochen werden, ich fühle mich nicht wirklich wohl unter ihnen ich komme mir so dumm vor alleine die Fragen was sie stellen werden, jaja mir ist schon klar ich muß auch seine Freunde akzeptieren aber nicht immer diese blöden Fragen – ist schon komisch würde am liebsten draußen im Haus bleiben ganz allein mit meinen Kindern und niemanden hören und sehen.

Samstag, ja da sind wir alleine und haben für uns Zeit, super und am Sonntag, geht jeder seinen Weg. Am besten ist es ja auch noch dann wenn ich mir erlaube ein bißchen angefressen zu sein oder vielleicht doch auch noch zu weinen.

Ich bin beim Überlegen ob ich heute nicht mit dem Zug heimfahren soll, damit der Hermann das Auto hat und machen kann was er will, ich brauche so und so das Auto am Sonntag ich werde nicht erst am Nachmittag rausfahren, vielleicht holen wir uns ein Hendel zu Mittag oder ich weiß nicht eigentlich will ich gar nichts, macht eh keinen Spass merh das ganze, nur für die Mütter die wie man sieht dann auch noch Ansprüche stellen bzw. sind es eigentlich die Väter.

Ich kann gar nicht sagen wie ich gekränkt bin wegen dem Sonntag, ich habe es ja nur gut gemeint, und dann kommt diese Ablehnung – ich will von dieser Seite her gar nichts mehr hören und ich werde sicher keine Anstalten mehr machen etwas zu sagen, die Geburtstage können sie alleine feiern, es ist nur sehr schade das der Niki am selben Tag hat wie seine Mutter, aber ich hoffe das es den Niki nicht so sehr kränkt wenn der Hermann nicht dabei ist – weil er ja sich bei seiner Mutter sein wird.

Alleine wie der Hermann mir gesagt hat, das sie enttäuscht war das wir vorraussichtlich am Wochenende wo er Geburtstag hat wegfahren – sollten wir uns überlegen damit sie ihren Seelenfrieden, der Hermann soll raus fahren zu ihnen und mit ihnen feieren – es ist mir zur Zeit alles egal.

So, liebes Tagebuch ich bin froh wenn ich in dich schreiben kann, es erleichtert – normalerweise – heute bin ich ziemlich zerknrischt und würde mich lieber hinlegen und weinen, aber es geht jetzt nicht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ginky Offline

Mitglied seit: 19.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-06 10:18