Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » ginky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ginky
2004-04-19 14:25
Allgemein
Heute ist Montag, der Tag der Woche den ich immer besonders hasse. Die großen Kinder kommen gleich nach der Schule nach Hause und meine Mutter sollte auf sie ein bißchen aufpassen, aber es ist nicht wirklich möglich! Sie ruft mich im Büro an und beschwerd sich bei mir. Meine Kinder sind frech und unfolgsam. Es ist nur komisch das die anderen nicht das sagen. SIe will sich anscheinden mit ihnen nicht befassen. Sie gibt zwar vor den anderen mit ihren Enkelkinder an, aber was unternehmen mit ihr und sich mit ihnen beschäftigen ist nicht so ihre Sache.
Hermann ist heute auch nicht besonders gut drauf, ich habe ihm gestern anscheinden einges gesagt was ihm ziemlich zum denken gibt. Er ist gestern etwas erboßt und zu tiefst gekränkt schlafen gegangen. Aber meine Worte werden immer auf Waagschale gelegt und bei seinen muß ich tief schlucken und sag nichts.

Ok, er hat zwar gemeint er kann sich nicht daran erinnern, aber es hat mich zu tiefst gekränkt wie er gemeint hat von fremden Kindern läßt er sich das Auto nicht zerkratzen.
Ich hoffe halt immer das er glücklich mit uns ist. Ich bin es mit ihm und ich liebe ihn über alles.
Es ist für ihn sicher nicht sehr einfach, über alles hinweg zu hören was die anderen so sagen über uns. Ganz besonders wenn seine Eltern sich äußern. Können Menschen nicht ganz einfach glücklich sein und sich mit einem anderen freuen, wenn er sich freut und glücklich ist???

Anscheinend nicht wirklich!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ginky Offline

Mitglied seit: 19.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-19 14:25