Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » gin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gin
2010-03-05 18:06
wahlen

Zu meinem Arbeitsfortschritt möchte ich nichts sagen. Es ist schon seltsam, dass ich immer unzufrieden bin. Da habe ich zu viel zu tun, da zu wenig, aber unzufrieden bin ich immer.

In dieser Leerlaufphase fällt mir wieder auf, dass ich mich hier arbeitstechnisch isoliert fühle, dass ich mit niemandem an etwas dran bin. Ich seh immer nur alle anderen, die am proben sind und Konzepte entwerfen und mich fragt nie einer, ob ich bei irgendetwas mitmachen will. Es ist wie in der Schule, da wurde ich auch als Letzte ins Fussballteam gewählt. Genau so fühlt es sich an. Dieses Nichtausgewähltwerden ist immer auch eine Bestätigung des eigenen Unvermögens. In meinem Falle jetzt, dass ich nichts richtig kann. Ich kann niemandem bei der Technik helfen, kann nicht die Musik machen zu einer Performance. Ich habe kein Spezialgebiet, das machen würde, dass andere meine Hilfe benötigen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

gin Offline

Mitglied seit: 16.10.2009
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-05 18:06