Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » gin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gin
2010-03-30 09:54
perfekte wohnung

Gestern abend haben wir eine Wohnung angeschaut. Perfekt. Bad mit Badewanne, Küche mit Platz zum Sitzen, grosser Flur, Keller, zwei gleich grosse Zimmer mit Laminat, Garten. Garten. Ein Traum. "Nein, sonst benutzt den eigentlich keiner, wir waren die Einzigen, die ihn benutzten". Ein Traum. Aber. Die Wohnung ist im Souterrain gelegen. "Manchmal gegen Mittag ist im hintersten Zimmer etwas Licht." Und auf die Frage, ob sie Probleme mit Schimmel haben kommt das "Nein" wie aus der Pistole geschossen. Sie erklärten dann, dass ein Experte da war und ihnen ein Luftbefeuchter für den Sommer hingestellt habe und der Vermieter bezahle die Stromkosten dafür auch. Im Winter sei die Luft sogar trocken. Keine Probleme, aber ein Experte war da. Wir sind verwundert.

Was tun. Wir denken noch immer nach. Der Preis für all unsere erfüllten Wünsche ist finanziell gesehen gering, sehr verlockend. Aber ob wir dann die ganze Zeit Ärger hätten. Wie soll man sich da entscheiden.

Kommentare

13:04 30.03.2010
Wieso nicht zugreifen? Ihr werdet ja auch nicht für den Rest eures Lebens in dieser Bude leben Und Sonne hab ich auch wenig in der Wohnung. Aber dafür habt ihr einen Garten ... also, worauf wartet ihr?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:03 30.03.2010
den experten kontaktieren? ansonsten würde ich das vielleicht schriftlich festhalten lassen, dann habt ihr was in der hand falls später doch noch was sein sollte. klingt ansonsten doch zu gut um das angebot sausen zu lassen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

gin Offline

Mitglied seit: 16.10.2009
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-30 09:54