Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » gin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gin
2010-05-20 15:45
lesen

Zwischen Zeilen, zwischen Buchstaben, zwischen diesen zufälligen und bestimmten Zeichenfolgen, blasen sich Welten auf. Hier sticht einer den Berg in die Flanken, entfesselt Winde und ich sehe diese Männer auf dem Meer. Da einzelne Zeilen, die voller Hinweise sind, voller Möglichkeiten zu vermuten, was passiert ist mit dem Menschen, in dem Menschen, zwischen dem Menschen und dem Anderen, so viel Raum zu erahnen, was das für ein Leben und Fühlen ist. Kurz halte ich inne, atemlies, hier ein Sturm, der mich mitreisst, da die Leerstellen, die sich in mir füllen, die voll sind und mich berühren, diese Leere die ich mitlebe, die Erinnerungen an den Sturm, der mich schon einmal begleitet hat. Fortgetragen und zu mir gefunden, voller Freude bin ich über das Gefühl.

Ginge es mir doch endlich wieder so beim Schreiben. Würden sich endlich wieder Bedeutungen finden lassen, Freudeworte, diese Gertiebenheit, diese Welten, deren Schöpfer ich sein könnte. Ich verlor sie. Die Worte, die Welten. Verlor den Mut, den Antrieb, die Überzeugung. Nichts scheint ein weisses Hemd, alles liegt durch meinen Unmut zerknüllt und verschmutz da, nichts lohnt einen Gedanken.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

gin Offline

Mitglied seit: 16.10.2009
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-20 15:45