Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » gin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gin
2010-09-16 13:40
klassentreff

Gestern am Bahnhof. Da stand eine ältere Frau mit einem zerknitterten Plakat. "Klassentreff" stand drauf. Weil ich den Zug verpasst hatte, stand ich länger da, schaute immer wieder zu ihr hin. Alleine wartete sie, schaute aufmerksam in alle Gesichter, die ihr entgegenkamen, bereit in ihnen alte Freunde wieder zu erkennen. Keiner war dabei, der ihr ein freudiges Lächeln schenkte, der ein wenig verlegen und unsicher näher kam, weil viel Zeit vergangen ist, kein Händeschütteln und Staunen. Nur eine anonyme Masse von Gesichtern an denen sich die Hoffnung verflüchtigte. Nach einer halben Stunde ging die Frau und ich weinte sehr lange.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

gin Offline

Mitglied seit: 16.10.2009
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-16 13:40