Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 23. September 2020
Tagebücher » gg » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gg
2009-10-06 16:21
ich wünsche mir, das der Albtraum ein Ende hat.

& morgen mach ich nen schwangerschaftstest.Ich hab angst.

Ich hab doch Antibiotika genommen, dann 7 tage pause & dann nur 5 tage verhuetet sex gehabt& dann weiter verhuetet. Jetzt hab ich angst das ich schwanger sein könnte, weil jeder mir angst macht :(  bzw ein Forum hat mir angst gemacht, mein arzt meinte ich muss keine Angst haben, der apotheker hat das auch gesagt...aber ich hab trotzdem angst.Ich hoff soooo sehr das der test negativ ist. :(

& streit mit meiner besten hab ich auch. bzw sie mit mir. es ist echt nervig, wie ihr komischer ego tick gerade auf mich wirkt!

ich hab ihr das geschrieben & jetzt pienst sie rum:

"Ich frag mich immer, wer von uns nun eigentlich egoistisch ist. Du machst mich bei deinen "freuden" schlecht, weil du meinst das alles meine Schuld sei. Bitte, mach das. Davon halte ich dich nicht ab. Dann wunder dich aber auch nicht, wenn ich nicht mehr mit dir rede & so weiter. Weil solche freunde, sind meiner Meinung nach einfach keine. Ich dachte eigentlich du kennst mich. Und weißt wie ich ticke. Ich hab versucht dich einfach machen zu lassen, aber bei den ganzen Sachen, die ich die ganze Zeit ignoriert habe, kann ich nicht ruhig bleiben. Ich mag dich & ich werde jetzt auch nicht streiten. Ich finde es nur sehr unfair von dir. Das du dir so selbst widersprichst, wenn dir meine meinung egal ist, wieso fragst du dann? Muss ich das verstehen?! Du verstehst aber auch nicht, das es auch anderen Leuten mal schlecht geht oder?!
Was denkst du, wie es mir nach dem Tod meines Vaters ging? In all den verdammten Jahren die ich gemobbt wurde. was denkst du, wieso ich jetzt so bin?! bestimmt nicht, weil ich meinen wahren freunden damit wehtun will. Aber sowas ist ein Schutzmechanismus, aber was rede ich, das müsstest du natuerlich wissen. :roll:

Und es ist natuerlich auch einfacher zu behaupten, das andere Schuld seien. Ich meine, ich hab das auch jahrelang gemacht. Aber ich hab gemerkt, das ich damit meine freunde nur verliere. Deswegen hab ich das geändert. Und wenn ich sehe, wie du selbst jetzt so wirst. Dann stellen sich mir die nackenhaare auf. Ganz ehrlich. ich raff' dich nicht.
es ist ja so einfach zu denken, das jeder einen alleingelassen hat.
Es liegt nicht an dir als Mensch, das deine "freunde" so aggresiv auf dich reagieren. Sonderne infach an deinem momentanen Charakter. Wir alle können dich noch super gut leiden. & es ist auch Lustig mit dir wegzugehen. Aber: wenn was nicht nach deinem Kopf läuft, wirst du aggressiv. Dann denkst du gleich "mein Gott sind die Egoistisch."
Naja, wenn ich in deinen Augen egoistisch bin, kannst du das Denken. ich hab schonmal gesagt, es ist mir egal was du über mich denkst. Das hat nix damit zu tun, das ich deine Meinung nicht schätze. Ich schätze deine Meinung & zwar sehr. Aber in solchen Fällen. Da bist du einfach nur sehr sehr unglaubwürdig.
Und was haben deine Gefuehle mit meiner meinung zu tun? hab ich dich je gezwungen mit jemandem zusammen zu sein?
Wenn du es nicht kannst, mach ne Therapie. Dir kann man da nicht helfen. das ist Leider wahr.
Ja ich weiß, die Wahrheit ist hart. Aber was soll ich machen? alles weiter in mich reinfressen?! damit ich dir nicht wehtue?! du weißt ja garnicht wie weh DU mir tust.
Du weißt sovieles nicht über mich. Sovieles.
Sei einfach ehrlich zu dir selbst kleine"

hm..& ich seh so fett aus..deswegen hab ich ja auch die angst schwanger zu sein! ._.

V. geht morgen mit mir zum FA & macht einen Test. Weil heute sind ja die 18 Tage um. Mein Gott Ich hab so angst. :(
Ich hab wirklich so sehr angst :(

was soll ich nur machen; wenn der test positiv ist?! :(

ich bin viel zu Jung um nen Kind zu kriegen. Ich muss dann abtreiben.

Ich hab wirklich so angst :(

ich versuche infach nicht dran zu denken. :(

das wird schon...*hofft*

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

gg Offline

Mitglied seit: 03.10.2009
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-06 16:21