Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Geth » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Geth
2008-03-20 21:46
uff...
Ha! Hier bin ich wieder! Genau in dem Moment, wo ich am meisten zu tun habe - hätte! Verdammtes Netz. Verbraucht einfach zu viel von meiner Zeit. Aber irgendwo muss man ja schließlich seine musikalischen Erzeugnisse an den Mann bringen. Habe schon wieder angefangen zu basteln. Angestoßen durch Loewins geplante Stargate-Fiction, genauer gesagt dem dritten, postapokalyptischen Teil. Da ich sonst gar nichts weiß, bleibt alles meiner Fantasie (mit F, igitt) überlassen. Ist vielleicht auch spaßiger so. Mal sehen, ob die beiden Geschichten sich ähneln werden.
Ach, Hausarbeit. Ich kann nicht sagen, dass ich ganz und gar untätig bin, aber man kann auch fleißig sein, ohne etwas für die Uni zu tun.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Geth Offline

Mitglied seit: 07.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-20 21:46