Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Geth » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Geth
2008-03-22 23:59
fallout...
das erste postnukleare klangstückchen wäre also fertig skizziert, knapp 25 min. als sample-material dienten der sound eines völlig beknackten videos aus dem ersten golfkrieg (irak gegen iran, 1980-1988), irgendein anschwellender soundschnipsel, den ich bei meinem bruder gefunden habe, und ein flächensound, den ich aus der musik von vampires 2 bloodlines entnommen habe. den rest (ziemlich großen rest) machen die synthetischen klangerzeuger und filter und halleffekte und was weiß ich noch alles aus. ach ja, timete dominum, eine gregorianische choralmelodie, habe ich auch verarbeitet. schien mir nicht unpassend.
sarkozy hat ja auch erst kürzlich wieder betont, dass die atomare abschreckung auch in zukunft wichtig für frankreich sein wird. man möchte ja dem iran nicht schutzlos ausgeliefert sein. gott. wo soll das hinführen. auch wenn deutschland inzwischen am hindukusch verteidigt wird, wenigstens haben wir keine atomwaffen. das würde die deutsche politik sicher noch um ein ganzes stück unausstehlicher machen. der gute konrad adenauer hat ja damals leider noch dafür gesorgt, dass deutschland möglichst schnell wiederbewaffnet werden durfte. gar nicht auszudenken, wenn er das versäumt hätte. wahrscheinlich wären wir heute sonst französische provinz (*sarkastisches schnauben*).
tja. wahrscheinlich werde ich irgendwann (sehr bald oder auch etwas später) noch ein zweites, ebenso langes stückchen in angriff nehmen. vielleicht sollte ich das aber erst tun, wenn loewin überhaupt erstmal den dritten teil angefangen hat zu schreiben. dann könnte ich mich noch auf andere impressionen stützen als auf meine verschwommene fantasie.
hm. wieder zu wenig für die uni gemacht heute.
wenn ich es in nächster zeit ins bett schaffe, krieg ich es vielleicht hin, zum osterfrühstück wach zu sein.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Geth Offline

Mitglied seit: 07.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-22 23:59