Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Geth » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Geth
2007-05-09 13:31
Alle sind an allem schuld
Es liegt eine seltsame Spannung in allen Dingen. Nächste Woche geht es nach Leipzig. Das ist toll. Ich freue mich und es ist eigentlich genau das, was ich machen möchte. Andererseits fühle ich mich unwohl dabei, weil ich das Gefühl habe, hier etwas im Stich zu lassen. Oder besser gesagt, jemanden. Ich weiß, dass es Unsinn ist, aber man fühlt sich irgendwie doch ein wenig schuldig, wenn man es sich gut gehen lässt, während es einem – wie sagte ich? – 'extrem guten Freund' vielleicht weniger gut geht. Ich werde ihn bis nächste Woche so oft wie möglich besuchen. Wenn ich sehe, dass es ihm gut geht, werde ich mich besser fühlen. Ich hatte heute einen Traum, in dem er sehr gut gelaunt war. Wenn ich mir ähnlich prophetische Gaben wie Unuthum zuschreiben würde, wäre das ein beruhigendes Zeichen. Vielleicht sollte ich mich nicht für alles verantwortlich fühlen. Aber vielleicht auch doch. Hängt nicht alles an jedem einzelnen von uns?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Geth Offline

Mitglied seit: 07.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-09 13:31