Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Geth » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Geth
2007-05-12 00:52
"Ihr Urlaub ist genehmigt!"
Tja, wer hätte das gedacht. Heute war ich wieder mal im Schatten der Landeck unterwegs und... ja verdammt, eine hundertprozentige Verbesserung will ich meinen! Gut, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben (wer liebt sie nicht - Binsenweisheiten, im Dutzend billiger), aber S. sah nicht nur wieder wirklich gut aus (ist mir fast gleich aufgefallen), sondern er hat auch noch mental einen stabilen und relativ abgeklärten Eindruck gemacht. Was er selbst natürlich ein wenig anders gesehen hat, aber er kann sich schließlich nicht von außen sehen - und zudem nicht so punktuell wie ich bei meinen Besuchen (wodurch Veränderungen natürlich wesentlich stärker auffallen). Sieht so aus, als könnte ich guten Gewissens ein paar Tage von hier verschwinden. Zudem ich in meinem Postfach die beruhigende Werbemail des GMX-Magazins fand: "Ihr Urlaub ist genehmigt!" Na dann, auf geht's...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Geth Offline

Mitglied seit: 07.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-12 00:52