Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Gertrud_Herrmann » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gertrud_Herrmann
 1909-01-31 hh:mm
Papa ist sehr sehr krank gewes...

Papa ist sehr sehr krank gewesen, es wurde sogar so schlimm, daß Mutti Herrn Professor Fraenkel hat kommen lassen. Dieser ist am Urban-Krankenhaus der oberste Arzt. Letzterer hat gesagt, daß das Abzeß, welches sich gebildet hatte, aufgeschnitten werden müßte. Dann hat Papa auch Erleichterung bekommen. Jetzt geht es ihm schon besser. Gestern haben wir kleine Zensuren bekommen. Ich bin 2. geblieben. Heute kommt Dr. Nagel zum letzten Mal. Ich fahre heut`mit Onkel Otto Weber (welcher uns in der letzten Zeit sehr beigestanden hat) und Hans nach Grünau, Schlittschuhlaufen.

Tags

Kommentare

21:36 13.09.2010
Das würde passen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:18 29.07.2010
Vielleicht war es ja der: http://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Fraenkel_(1848%E2%80%931916)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gertrud_Herrmann Offline

Mitglied seit: 08.02.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1909-01-31 hh:mm