Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Gertrud_Herrmann » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gertrud_Herrmann
 1909-09-13 hh:mm
Ich war in Thüringen!

Ich war in Thüringen! In den Herbstferien vom 29.IX. – 6.X war ich bei Dammschneiders in Nickelsdorf bei Crossen a.d. Elster. Es war famos! Ich habe mich tadellos amüsiert. Ich war doch nun schon das zweite Mal in den Herbstferien allein dort. Im Herbst ist es doch herrlich im Freien. Das Wetter war auch ganz gut. Einmal waren wir in Zeitz Einkäufe machen. Ich habe noch eine Kiste mit Äpfeln, Birnen, Pflaumen und Nüssen mitgebracht. Dammschneiders hatten einen jungen Fuchs, der sehr niedlich ist.- Morgen gehe ich zum ersten Mal zur Konfirmandenstunde. Ich freue mich sehr darauf. Freitag geben Kirchners in Thiem`s Festsälen ein Tanzkränzchen, zu Nachfeier von Hildes und Walters Geburtstag. W.´s Abituriumfeier und W.`s Abschiedsfeier, weil er nach Genf geht.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gertrud_Herrmann Offline

Mitglied seit: 08.02.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1909-09-13 hh:mm