Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Gertrud_Herrmann » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gertrud_Herrmann
 1909-07-02 hh:mm
Ich bin an der Stierschen Schule...

Ich bin an der Stierschen Schule 2 geblieben. Hanni war 4 Wochen bei Großmama. Ostern war Else Dammschneider hier. In der Elisabethschule ist es ganz leidlich. Komme ganz gut mit, bis auf Englisch. Wir haben noch immer Nachhilfestunden. Pfingsten waren Mutti und Papa und ich in Kraupa, Papa`s Heimat. Heute geht`s nach Erkner!!! Königstr. 27 zum 3. Mal. Tante Lenchen fährt auch wieder nach Fangschleuse. 16. Juni war bei Kroll Konzert vom Sängerbund. War sehr schön. Diesen Sommer war es noch gar nicht richtig warm. Noch gar keine Hitzeferien gehabt. Heute sind wir schon 9,40 Uhr herausgekommen. Papa hat seine Kur mit Aßmannshäuser Gichtwasser in der Unionsbrauerei schon hinter sich. Jetzt trinken Mutti und Papa Salzschlirfer.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gertrud_Herrmann Offline

Mitglied seit: 08.02.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1909-07-02 hh:mm