Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Geist » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Geist
2011-02-03 19:33
WTF oder die Angst vor Gott mit Staat
Ist mal wieder Herrlich, da will das ägyptische Volk mehr Demokratie und hier bekommt man Angst vor einem Gottesstaat.Oh die bösen Muslime oh oh oh da kann nix gutes raus kommen WTF?
Was immer auch dabei raus kommt geht erstmal nur Ägypten was an und sonst niemanden, erst recht nicht den Westen der Angst um seine Wirtschaft bekommt.

Und wo bitte sind dies Panikmacher gewesen als im Iran die Demokratie abgeschafft wurde? Da haben alle das Maul gehalten!

Selbst wenn es im Land am Nil zu einen Bürgerkrieg kommt finde ich diesen Weg oder Versuch zu einer oder mehr Demokratie zu kommen besser als wie der in Afghanistan und Irak!

Die Zeit wird zeigen was dabei raus kommt und die Geschichte wird es bewerten, wir können gespannt sein, wir sollte gespannt sein!!!

Kommentare

03:45 20.02.2011
somalia? jugoslawien? vietnam? bodenschätze?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:43 19.02.2011
Stimmt, wenn wir uns einmischen, wird es nur schlimmer.
Aber alles, was der Westen will, ist ja nicht deren Frieden sondern deren Öl. Nur darum geht es. In die Angelegenheiten der Länder, die keine Bodenschätze haben, mischen wir uns ja auch nicht ein. Die dürfen machen, was sie wollen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:04 04.02.2011
irgendwie hatte ich in früher jugend gedacht, dass die uno tatsächlich hilfreich und kriegeverhindernd sein könnte naja, und bürgerkriege sind natürlich auch wieder was anderes. und ägypten ist schon recht nahe
hoffen wir auf das beste
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Geist Offline

Mitglied seit: 13.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-03 19:33