Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Geist » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Geist
2004-07-22 23:57
Was ist zu Hause?

„Man ist dort zu Hause wo man sich zu Hause fühlt“
Dieser Satz gewinnt in letzter Zeit immer mehr an Bedeutung
Nicht bei mir aber bei einem Menschen der mir sehr lieb und wichtig ist.

Hm wo ist mein zu Hause???
Darüber hab ich mir noch nie Gehdanken gemacht und ich wüsste auch kein zufriedenstellende Antwort.
„Mein zu Hause ist dort wo Sie ist“ hm dies ist leider fern von jeder Realität

hm was sagt ihr
was ist „zu Hause“???
wo ist euer „zu Hause“???

Kommentare

17:15 28.09.2004
Zu Hause ist immer da, wo ich grad nicht bin..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:10 23.09.2004
Zuhause ist da wo dich die leute lieb haben....und da wo du gerne bist... mein zuhause is bei mama und papa und bei meiner schwester und mein ratten

Krümmel


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:03 02.08.2004
*edit* Streiche das mit meinen Großeltern!! Im Moment bin ich mir nicht sicher, ob dort mein zu Hause ist... Nicht, wie sie sich benehmen!! Das mit Wiesbaden bleibt aber!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:01 23.07.2004
hmmm ich glaube ich könnte da jetzt auch nicht spontan drauf antworten, ich weiß es nicht...Aber des is echt ne gute Frage, worüber man sich Gedanken machen kasnn!Aber seit ich am Ausziehen bin,weiß ich das selbst nicht mehr!Irgendwie noch nicht bei mir, bei meinen Eltern aber gar nicht.Woh eher wenn ich meine Clique um mich rum hab,wenn ich mit denen abends zusammenhock, dann fühl ich mich zuuhause!Etwas seltsam aber is so...:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:20 23.07.2004
Wo mein "zu Hause" ist, dürftest du erahnen, v.a. in Wiesbaden + (das dürftest du nicht wissen) bei meinen Großeltern in Limburg :)
Und zu Hause ist für mich dort, wo die Menschen sind, die ich über alles liebe, ganz egal wo!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Geist Offline

Mitglied seit: 13.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-22 23:57