Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Geist » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Geist
2007-03-25 15:26
Naokos Lächeln


" Eines unserer Probleme sei die Unfähigkeit, unsere eigenen Defekte zu erkennen und zu akzeptieren. Genau wie jeder Mensch einen bestimmten charakteristischen Gang hat, so hat er auch Eigenheiten des Denken oder Fühlens oder Wahrnehmens."

Kommentare


unbekannt
17:41 01.05.2007
...ein sehr "sanftes" buch...hab alle seine bücher gelesen, aber das ist das erste und schönste.. *s

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:52 26.03.2007
hab auch eins von ihm gelesen. weiß aber nicht mehr welches
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:46 26.03.2007
omg..ich glaub wir sind Seelenverwandt oder so...ich lese gerade ein Buch nach dem anderen von Ihm T.T

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:37 25.03.2007
Klasse Buch! Hab's auch gelesen...

Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Geist Offline

Mitglied seit: 13.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-25 15:26