Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Gedichte
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-07-24 17:28
Für Dich ........ Wärst Du der Regen würde ich ohne Schirm durch den Regen gehen Wärst Du die Sonne würde ich ohne Schutz in der Sonne liegen Wärst Du die Luft würde ich Dich atmen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 17:26
Im Garten der Liebe Mitten im Winter bei Kälte Regen und Schnee Gedeihen ganz langsam und still Prachtvolle Blüten unendlicher Schönheit. Ein Garten mit einer Vielfalt an Blumen, wunderschönen Farben ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 17:25
Enttäuschung Du bist mir nah und doch so fern; Du bist mein Leben, hab dich so gern. Doch Du fühlst nicht so wie ich Du bist nicht so stark wie ich Du lebst ein anderes Leben. Kannst mir die Liebe dich ich ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 17:23
Spiegel der Seele laß mich in Deine Augen blicken;               laß mich in Deine Seele schau´n          ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 17:21
You It does´nt matter where I am, it does´nt matter day or night, I love you so much, you are always on my mind. I love looking into your eyes, and I can see this deep passionate LOVE, This ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 17:19
Verlorene Liebe In allen Nächten dachte ich an Dich, denn Du warst die große Liebe für mich. Dann wurden all meine Träume wahr. Du fragtest mich und ich sagte "Ja" ! Wir schworen uns Liebe auf ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 17:17
An mein geliebtes Kuschelbaerchen ! Wir lernten uns kennen im Internet im vorigen Jahr im Dreißiger Chat. Zuerst war´s nur Freundschaft,nicht mal sehr groß. Doch plötzlich der Funke ganz übergangslos. Er schlich ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 17:15
Warum Stefan? Es tut so verdammt weh. Du sagst zu mir, Du willst nicht mehr mit mir zusammensein. Einen Grund kannst Du mir nicht nennen. Was habe ich denn falsch gemacht? Habe ich Dich zu sehr bedrängt? ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 17:14
Zweifel Du sagst Du liebst mich ich sage es auch. Du sagst Du kannst nicht mehr ohne mich leben ich sage ich kann es auch nicht. Du sagst ich bin das wichtigste für Dich ich sage dass du das wichtigste ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren
2012-07-24 17:12
Augenblick Für einen Augenblick ich in Deine Augen sah und wußte Das ich verloren war Für einen Augenblick ich Deine Stimme hörte und spürte welch Wärme mir entgegen kam. Für ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Gedichte (DE) - Kommentieren

<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - >  >>  

Gedichte Offline

Mitglied seit: 20.03.2012
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 337
Views 2409023