Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Fruechtchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fruechtchen
2008-02-01 22:26
# vergebens .. - still alone -!!-
Oje .. ich weiss echt nicht, warum ich so eine lügnerin bin :'( wisst ihr, ich mache allen seit 2 Jahren vor, dass ich einen freund hatte .. dabei hatte ich echt noch nie einen .. Das ist echt voll scheiße .. ich kann nicht aufhören irgentwelche lügengeschichten zu erfinden. Alle denken ich waere so erfahren und so .. dabei stimmt das gar nicht! Ich habe echt GAR KEINE ahnung von sowas -!!- Leider, muss ich dazu sagen. ich wuensche mir so sehnlichst einen festen freund, dass es fast schon unmöglich ist, einen zu kriegen. Ok, ich bin nicht dumm und auch nicht haesslich .. aber trotzdem.. ich habe vor leuten und freunden immer die total große klappe aber wenn ich alleine bin .. ja da bin ich dann total verunsichert und frage mich, warum mich keiner will .. also als freundin Echt jedes meiner freundinnen hatte wenigstens 1 freund .. und ich?! NICHTS .. keinen .. niente!! maahn das kotzt mich so richtig an =( was kann ich denn noch machen, um mich i.wie interessant zu machen? Mir ist ja fast schon egal wie der typ aussieht, hauptsache nett und nich nur irgent so ein perverses schwein !! Ich wuensche mir einfach einen netten Jungen! Oje .. ihr älteren denkt bestimmt grad':" man man man die hat vielleicht probleme .. es gibt wichtigeres auf der welt, aber da hat sie bestimmt keine ahnung von!" Ja, mag sein, aber hey ich bin erst 15! Ich bin jetzt schon total deprimiert .. wann soll ich denn nen freund kriegen? Wenn ich alt und grausig bin ??

Tags

leben 

Kommentare

09:52 10.05.2008
Hehe. Ich hab ja schon aufgehoert zu suchen xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:27 04.05.2008
Wenn du suchst findest du erst recht keinen...^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:43 01.02.2008
gebt mir bitte einen rat !!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fruechtchen Offline

Mitglied seit: 21.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-01 22:26