Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Fruechtchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fruechtchen
2008-06-28 21:30
Schluss machen.
Ich weiß, dass ich erst seit einer Woche mit Fabian zusammen bin, aber ich bin einfach nicht gluecklich!

Mich macht es, um ehrlich zu sein, total fertig. Denn er redet die ganze zeit von Liebe und ach ich liebe ihn nicht, und das hab ich aber leider erst jetzt gemerkt!

Das hat er mir heute geschrieben:

na mein kleiner hai....^^
ich hoffe deine shoppingtour, war aufs äußerste erfolgreich außerdem wollte ich dir sagen, das ich den tag gestern sooooooooooooo toll fande, es war einfach atemberaubend
und als ich zu hause war hab ich dich so vermisst, aber mein bett hat nach dir gerochen und das war soooo schön da konnte dann selbst die diddlmaus nich mehr mithelfen^^
ich liebe dich!!!

Oh man. Ich kann nicht! Ich mag ihn aber mehr auch nicht!! Wie kann ich schluss machen wenn ich es noch nie gemacht hab und seine gefuehle nicht verletzen will??

Er redet von liebe und dass wir ewig zusammen bleiben werden und so. Und dass er ohne mich gar nicht leben kann..

Je laenger ich mich selbst, ihn und die anderen beluege, desto schlimmer mach ich es ihm und mir! ..
WiE KANN iCH SCHLuSS MACHEN ???

Tags

liebe 

Kommentare

15:14 29.06.2008
Danke fuer eure kommentare. (:
ich weiß jedenfalls dass ich nicht noch zeit brauche um das alles noch mal zu ueberdenken. Mein entschluss steht fest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:28 29.06.2008
Das kommt mir verdammt bekannt vor!! xD
So was ähnliches mach ich auch grad durch...
Lass den Kopf nicht hängen! Du schaffst das schon!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:15 28.06.2008
Und du solltest vielleicht erst noch einmal nachdenken, ob du wirklich Schluss machen willst, oder ob du nicht, wie secluded schon sagt, mal mit ihm redest und ihn bittest, das Ganze etwas langsamer anzugehen? Vielleicht entwickeln sich bei dir noch Gefühle... (bei uns Frauen dauert sowas manchmal länger)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:14 28.06.2008
Hmm... sowas ist nie einfach. Vor allem nicht, wenn beide von unterschiedlichen Gefühlslagen ausgehen. Wenn du mit ihm redest, solltest du das Ganze nicht einfach auf ein "Ich mach Schluss" beschränken, sondern wirklich erklären, was die Gründe sind. Eine Alternative zum Telefonieren wäre ein persönlich geschriebener Brief. Damit gibst du ihm die Möglichkeit, es in der Geschwindigkeit aufzunehmen und zu verstehen, die ihm passt. Natürlich wäre es besser, wenn du es persönlich - face to face - machen würdest, aber wenn du dich das nicht traust, dann bleibt dir wohl keine Alternative. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es persönlich trotz allem immer noch am "einfachsten" für den anderen ist - wenn auch nicht unbedingt für dich...wobei das ja auch wieder vom einzelnen Menschen abhängt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:13 28.06.2008
vielleicht sagst du ihm einfach mal das es dir zu schnell geht? das es dir zu große worte sind und du dich eingeengt fühlst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 28.06.2008
Jaa ich trau mich aber echt nicht ihm das ins gesicht zu sagen =(
Da bin cih echt zu feige fuer.. =/ also bleibt eigentlich nur noch die variante mit telefonieren.
ach man. Ich finds auch doof dass er nach 1 woche die wir zusammen sind schon von liebe spricht aber naja .. =/
Wie muss das alles so verdammt kompliziert sein??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:48 28.06.2008
Sei ehrlich mit ihm. So ähnlich ging es mir bei meinem ersten Freund auch - da waren von seiner Seite aus viel mehr Gefühle als von mir... Und das war auch in einer relativ kurzen Zeit. Wo ich anfangs gedacht hab, ich würd mehr als Freundschaft für ihn empfinden, aber das war definitiv nicht so. Wobei ich es eh merkwürdig finde, wenn man bereits nach so kurzer Zeit von Liebe spricht...
Wie gesagt: Sei ehrlich mit ihm. Sag, dass du mit ihm reden musst und erklär ihm, was dich bedrückt. Das ist glaube ich das Beste, was du in dieser Situation tun kannst...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fruechtchen Offline

Mitglied seit: 21.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-28 21:30