Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Fruechtchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fruechtchen
2008-07-16 13:25
Scheiß Eifersucht!
Ach man. ich weiß nicht, was mit mir los ist. Es nagt doch an mir, dass Fabian schon fast eine neue hat. Das einzige, was ich von ihr weiß ist, dass sie Vanessa heißt. Vanessa!
Hoert sich jetzt bestimmt doof an, aber ich hab bei schueler.cc bei seiner Schule in seinem Jahrgang geguckt und nach einer Vanessa gesucht. Eine hab ich in seinem Jahrgang gefunden. Und mich macht es i.wie richtig eifersuechtig, wenn ich weiß, dass er sie mag. Sie ist nicht einmal huebscher als ich (meine Meinung).
Zum Vergleich.
Ich links. Sie rechts. . .
[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

&' hier ein Bild von Fabian.
[Bild nicht gefunden]

Menno. Und morgen seh ich Fabian ja auch noch. Hm. Wie ich mich verhalten werde ? Naja. Eigentlich normal. Er wartet ja dann nur ne Halbe stunde mit mir auf meinen ICE nach Duisburg. Also einfach ein bisschen Small-Talk betreiben und auf nach Duisburg. . .

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
15:48 22.07.2008
naja erst hast DU ja Schluss gemacht und du liebst ihn ja auch nicht mehr , erwartest du jetzt von ihm dass er sich nicht mehr verliebt? das wär ja auch hart ich denke er will sich jetzt erstmal "ablenken" die meisten Männer machen das so wenn sie verlassen wurden.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:46 16.07.2008
Ja eifersucht ist schlimm.
Bei mir ist das schlimme.
Dass ich ihn nicht 'wollte'.
Und jetzt?! Jetzt Leide ich wegen der falschen entscheidung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:16 16.07.2008
ich finde das Eifersucht das blödeste auf der Welt ist.
Ich nage auch sehr daran


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:50 16.07.2008
Naja. Das problem ist, dass ICH schluss gemacht hab.
weil ich ihn nicht liebe.
Aber trotzdem nagt es an mir. Oo
Und Ex &' Hops is doof, weil wir uns auf 'Freunde bleiben geeingt haben.^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:39 16.07.2008
Meine Nachfolgerinnen haben mich irgendwie noch nie interessiert....
Von mir aus könen meine Ex irgendwo alle tod übern Zaun hängen, interessiert mich null!!!
Vorbei ist vorbei und auf das "Gute-Freunde-Geheuchel" kann ich gut und gerne verzichten....
Wenn man ehrlich zu sich selber ist, dann macht man sich eh immer noch Hoffnung, wenn man die Verlassene ist und hofft immer noch ihn wieder zu bekommen...
Also lieber Ex und Hopps! ~grins~
PS: Das ist meine Meinung!!!
Liebe Grüße
Mona
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fruechtchen Offline

Mitglied seit: 21.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-16 13:25