Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Fruechtchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fruechtchen
2008-05-09 21:03
Nur Freundschaftlich?
Jahaa. Hehe seit heute umarmen sven und ich unszur Begrüßung. (: War sein vorschlag ^^

Ihr koennt euch gar nicht vorstellen wie nervös ich am Tag voher (gestern ) war als der dies vorgeschlagen hat. Ich bin ja sehr schuechtern und trau mich eigentlich nicht auf Leute so zuzugehen.
Aber Naja .. ich musste heute nacht sogar von Sven und der bevorstehenden Umarmung traeumen. Ich hatte die ganze zeit Herzflattern bzw. Schmetterlinge im Bauch.

Heute bin ich dann aufgestanden, hab mich fertig gemacht und bin zur Bahn. Mein Herzklopfen ist immer schneller geworden, je näher ich an der Schule war. Ich musste die ganze zeit ueberlegen wie ich es anstelle. Dumm, ich weiß. Schließlich umarme ich noch mindestens 12 andere zur Begrüßung.

Tja. Dann stand er da. Ich bin auf ihn zu, hab hallo gesagt und ihn dann umarmt. Man. Ich versteh nicht, warum ich mir deswegen gestern den ganzen Tag gedanken drüber gemacht hab. Vorhin hat er geschrieben, dass er es süß fand. Weil ich anscheinend total vorsichtig zu ihm gegangen bin. So als haette ich angst, er würde mich hauen.

Eigentlich wollten wir uns heute das erste mal treffen aber der arme ist nach der zweiten Stunde nach hause gegangen. Ihm gings nicht gut. Bauchweh.

Gestern hat er geschrieben: Jedenfalls lieb ich dich MEINE süße. =) Ich bin mir nur nicht sicher ob das jetzt noch alles nur freundschaftlich ist oder nicht. MIch verwirrt es ein bisschen.

Jetzt bin ich mir mal wieder nicht sicher ob ich in ihn verknallt bin oder nicht! Ich versteh mich nicht. Bin ichs' oder nicht?

Ach. Jetzt sehe ich ihn fuer eine Woche nicht mehr =( Weil ich in den Pfingstferien bei Freunden in Duisburg bin. Und er ist in Potsdam. Er hat zum abschluss heute geschrieben, dass ich ihn nicht vergessen soll. Und Ld.

Ich werd' ihn vermissen. Ob freundschaftlich oder nicht weiß ich im moment nicht. Aber vermissen werd' ich ihn auf jeden fall. Zum Glueck gibt es Handy und SMS.

Tags

liebe 

Kommentare

09:49 10.05.2008
(': So langsam glaub' ich das auch. ^^ Nur bin ich mir nicht sicher ob es nur bei mir ist oder auch bei ihm. Also die schmetterlinge.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:50 10.05.2008
wie süß...das klingt nach schmetterlingen im bauch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fruechtchen Offline

Mitglied seit: 21.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-09 21:03