Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Fruechtchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fruechtchen
2008-12-04 20:51
Mobbing Anzeige!
Oh mein Gott! Ich HASSE sie !! Ich hasse sie wirklich! Aber erst mal die Geschichte, damit man versteht warum ich sie so hasse..

Mobbing opfer: Jule B (Hassobjekt!!!!)
Mobbing 'Täter': Ich & Julia

Mitte November haben Julia und ich bei Schueler.cc in meinem und ihrem Gästebuch, welche (leider) fuer jeden zugänglich sind, ein bisschen ueber Jule B gelästert...

[...]
Julia: .. sie is doch deine aaaaabf .. du liebst sie doch, das schneewittchen ..
Ich: Häää? Nee ! Ich liebe jmnd anders ! XD
Julia: ihr zwei seit doch so dicke ... :'P
Ich: haha nee ! ^^ ich bin stolze Jungfrau
Julia: xDD selber schuld. da ist schneewittchen dir gleich 3 schritte vorraus ..
Ich: Tja .. ich nehm halt nicht jeden xDD
Julia: Sie aber schon .. Dominik .. Youssef .. Thomas .. endlos die liste..
Ich: Tja .. alle maenner sind schweine, denken nur an das eine, doch die frauen sind es auch, spreizen ihre beine, für die scheine ..
Julia: Jaja, hauptsache gebumbst ..
[...]

nur wegen diesem Gespraech im internet, was Jule B aus zufall gelesen hat, gab es ein gespräch mit dem Klassenlehrer, dem '0pfer', der Mutter, & Taeter und Eltern .. waah die Mutter hätte mich mit ihren blicken fast umgebracht .. Oo so sauer war die. aber man man, dabei steht da noch nich mal ihr name !

Heute mussten Julia & ich deswegen zum Direx (-.-) .. nur weil die olle petzen gegangen ist. Gluecklicherweise gab es keinen Verweis, sondern nur eine Verwarnung ..
Der Direx konnte die Mutter grade noch davon abhalten, Anzeige zu erstatten .. !! Laecherlich das ganze

Man. Jule B soll endlich die schule wechseln. Ich will diesen Parasiten weg haben ! Ich hasse sie ! Sie macht echt nur Probleme. Sie schwaenzt sogar schon die schule ! (was mir ganz recht is .. )

Sie will die Schule wechseln, weil keiner in der Klasse mehr mit ihr spricht, nur hab ich damit garantiert nichts mit zutun .. ich hatte einfach nur Pech, dass ich als (ex) gute freundin damit reingezogen wurde, und die olle meine Eintraege gelesen hat ..

Ich habe meine Gruende warum ich sie nicht mehr leiden kann ! Vor den Sommerferien starb ihre beste Freundin .. sie hat ne riesen Szene gemacht .. und letztens kam raus .. UPS, die is gar nich tot .. JA, sie lebt noch!
Das war der erste Grund. Und der Zweite is einfach, ich hasse sie, wegen fabian. Auch wenn ich ihr 'erlaubt' habe sich mit ihm zu treffen, hat es richtig wehgetan, mit anzusehen, wie gluecklich sie & er waren .. und das hab ich bis heute nich verkraftet ! Ich hasse sie !

Nächste Woche Freitag gibt es noch ein Gespräch. Mit Jule B, Julia, Mir, drei ausgewählten die mitreden & einem Medium der das Gespräch leiten soll. echt ALLES hängt von nächstem Freitag ab. =( Denn erst dann steht fest ob wir ne Anzeige kriegen oder nicht ...

dabei haben wir uns eigentlich schon entschuldigt ! Und zwar bei Jule B im Gästebuch, so wie ihre Dumme Mutter dis wollte:

Joana schrieb am 27.11.2008 um 21:10 Uhr

SO .. damit es ALLE lesen koennen, die auf dein Profil gehen ... & deine GB - Eintraege durchlesen... SORRY. ENTSCHULDiGUNG. Es tut mir leid, dich mit in meinem GB stehenden Eintraegen ( welche eig schon laengst geloescht sind ) verletzt zu haben. Es war dumm, sowas 'öffentlich' geschrieben zu haben ... sorry noch mal.

Lg Brinii.

Julia schrieb am 28.11.2008 um 12:26 Uhr
EntschuLdiigung.
diiese unterhaLtung zwiischen sabbiie &nd miir soLLte diich niich bLoßsteLLen oda verLetzten.
iich haette das niicht oeffentLiich schraiiben soLLen.

Sorriie.

~~ Ich finde das reicht vollkommen aus. Und versteh nicht, warum die Mutter ein RIESEN (!!) Drama daraus macht. !

Tags

liebe 

Kommentare

19:45 05.12.2008
Man! Wir haben doch nicht geschrieben das SIE diese schlampe is .. wir haben einfach nich ueber so ne scheiße nachgedacht. Die sachen sind eig direkt am naechsten Tag gelöscht worden und iwie war sie die einzige, die dis alles gelesen hat und sich damit auch noch angesprochen gefuehlt hat. Wir haben ja nich ihren namen oder so geschrieben.. das is alles viel lärm um nihcts.

und ich lasse sie doch in ruhe ! Ich rede nicht mit ihr und gar nichts ! Dass sie die schule schwänzt geht mich gar nichts an und is mir eig auch scheiß egal. Ich will nur nich wegen ihr so viel stress haben!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:02 04.12.2008
Äh, ich glaub es hakt! Wenn ihr schon so ablästert, dann doch bitte privat und nicht öffentlich. Das ist Rufmord, was ihr da betrieben habt. Ihr könnt froh sein, dass es noch so glimpflich abgelaufen ist.

Aber mal im Ernst: Wenn du sie so hasst, warum lässt du sie nicht einfach in Ruhe?! Selbst wenn sie die Schule schwänzt - was geht dich das denn an?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fruechtchen Offline

Mitglied seit: 21.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-04 20:51