Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Fruechtchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fruechtchen
2008-11-04 06:40
love him. =(
ich glaube, das mit der Bulimie war doch nichts ernstes .. sie kotzt jedenfalls nicht mehr (: Wir haben schon seit 2 Tagen keinen Streit mehr gehabt!! Und sonst habn wir jeden Tag Zoff .. also muss im Moment alles mehr oder weniger ok sein. (:

Fabian ist ein anderes Thema .. vorgestern lag ich bis 2 Uhr wach und hab echt nur die ganze Zeit an ihn gedacht. Oh man. Ich hab echt alles kaputt gemacht. Scheiße, wieso muss ich mich immer dann hemmungslos in ihn verlieben, wenn wir kaum noch kontakt haben ? =(
Vor zwei wochen, war der Gig von meiner besten Freundin... und da ich fabian iwie vermisst habe .. hab ich ihm eine SMS geschrieben .. ein einfaches 'Aloha (:' Da er meine Neue Nummer noch nicht hatte, hat er die Nr angerufen, um zu sehen, wer ihm die SMS geschrieben hat.
Wir haben nur ganz kurz geredet, aber es kam so rüber als ob er sich gefreut hat, mal wieder was von mir zu hören.
Und dann eine Woche später, hat er mich angerufen .. als ich grade mit Luise in der Bahn saß. Leider war ich iwie total kühl und ziemlich unfreundlich zu ihm... ( [...]Er: Vielleicht hören wir noch mal voneinander... - Ich: Ja .. hm .. Vielleicht.)
Also habe ich ihm gestern eine Mail geschrieben in der ich mich fuer das letzte telefonat entschuldigt hab. Nur iwie siind uns nach 10 Sätzen die Themen ausgegangen. Da hab ich geschrieben, wie komisch es doch sei, dass wir vor ein paar monaten stundenlang telefonieren konnten und heute nicht mal mehr ein bisschen smalltalk betreiben können. > Er: Davor war ja auch noch alles anders...
Man! Ich habe mit dieser scheiße zwischen uns beiden echt ALLES kaputt gemacht! =( Ich kann ja schlecht sagen: 'Hey, du vergiss die letzten 3 Monate & lass uns noch mal von Vorne anfangen!'
Denn ich weiß nicht, ob ich ihm das noch mal antue. Ob ich wieder kalte Füße kriege und schluss mache..
Ich liebe ihn (glaub ich) .. nur es bringt nichts, wenn ich ihm das sage.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fruechtchen Offline

Mitglied seit: 21.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-04 06:40