Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Fruechtchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fruechtchen
2007-12-21 19:55
Lebendiger Adventskalender
Erst mal muss ich das erklaeren! Ich wohne in Potsdam (Brandenburger Vorstadt) und da gibt es einen Lebendigen Adventskalender, d.h jeden Tag organisiert ein Haus in der Brandenburger Vorstadt ein Programm, welches dann vor dem draußen stehendem Publikum vorgespielt wird. Heute war unser Haus dran! Wir haben die geschichte AUGUSTE DiE WEiHNACHTSGANS vorgespielt! Ich war der kleine Peterle, auch wenn ich nen Maedchen bin. Oje, wir haben die Geschi auf verschiedenen Balkonen vorgespielt. Rund 150 Leute haben draußen in der Kaelte ( -4°C) gestanden und uns zugehoert! Der applaus danach war GIGANTiSCH !! einfach toll ! Ich habe mir fest vorgenommen im naechstem Jahr irgentwas mit Theater zu machen! Was haltet ihr davon?

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
00:36 25.12.2007
Das ist aber eine Superidee ... Dir noch schöne Feiertage ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:00 21.12.2007
Theater ist tolllll !!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fruechtchen Offline

Mitglied seit: 21.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-21 19:55