Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Fruechtchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fruechtchen
2008-08-24 13:49
Lügen!! :´((
Ach scheiße. Iwie hab ich mich echt in Fabian verknallt. Warum sonst muss ich echt dauernd an ihn denken? Scheiße! Scheiße! Scheiße!

ich werd mich damit abfinden muessen. Ich will nur dass wenigstens die beiden gluecklich werden, selbst, wenn ich es nicht bin. Irgendwann werde ich es schon sein! Hoffe ich. Nur halt nicht mit ihm...

So nen kack ey. Jetz werd ich die gute miene zum -mehr oder weniger- bösen spiel machen! Scheiße. Naja ich habs mir selbst zuzuschreiben. Selbst schuld, Sabrina!

Oder .. kann es sein, dass ich einfach nur eifersüchtig bin?? Dass ich ihn vielleicht nicht Liebe, sondern wie auch vorher gedacht, einfach nur sehr gerne 'mag' ???? Oder mach ich mir grad nur was vor? - NEIN - Es muss so sein!

Ich will mich doch gar nicht verlieben. Nicht jetzt. Und erst recht nicht in FABiAN! Ich bin für Beziehungen nicht (!!) geeignet. Bin eher so was wie ein einsiedlerkrebs mit vielen freunden.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fruechtchen Offline

Mitglied seit: 21.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-24 13:49