Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Fruechtchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fruechtchen
2008-05-05 15:34
Goodbye Logik.
Oh man. Versteh einer die Jungs. (; Naja Sven hat gestern einen zweiten Monitor bekommen. Und nuja. Er hat damit voll geprahlt. Obwohl ich nicht verstehe wofür man 2 Monitore braucht. Natuerlich hab ich ihn gefragt und er daraufhin nur "zum Angeben" ^^ Logisch? - Ueberhaupt nich.
Ach ich verstehs' nicht. Irgentwie geht er mir in der Schule so gut wie aus dem Weg. Naja und wenn wir uns per sms oder msn schreiben, da ist der voll nett und alles andere als zurückweisend. Logisch?! - Nee!
Hehe ich hab jetzt 'nen Spaß-Freund. xDD Henry. Der Typ is voll haesslich. Naja ich sitz in der schule neben dem und kp .. wir sind jetz zusammen Also inna schule. Der hat ja ne Freundin. Die wolln mich eig nur verarschen aber naja ich finds lustig^^ Ich lach halt drüber. Bin ich logisch? - Wieder nein. ^
Mit ein bisschen Glück schreibt Sven mich heute wieder an. Naja mal sehen ^^

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fruechtchen Offline

Mitglied seit: 21.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-05 15:34