Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Fruechtchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fruechtchen
2008-09-15 21:11
Flotter Dreier. Oo
IN DEN HAUPTROLLEN:

Faschi - Mein Ex, der mir gesagt hat er habe noch gefuehle fuer mich, nachdem er meine Freundin hat haengen lassen.

» •• тσ.špєciαι - Das is die freundin, die er hat haengen lassen.

» мiss вriиii. - Und das bin ich.

(17:05) Faschi: können wir bitte, wenigstens noch einmal ordentlich reden und versuchen die sache zu klären und das ich vllt auch mal die chance habe mich rechtfertigen zu können????
(17:05) » мiss вriиii. : osschieß ls
(17:05) » мiss вriиii. : 'schieß los
(17:05) » •• тσ.špєciαι: ok
(17:06) Faschi: also...es war wirklich nich so, wie du vorhin meintest jule, dass ich über dich versucht habe an sabrina ranzukommen
(17:07) Faschi: und ich habe wirklich gefühle für dich gehabt, es war nur nich clever es dir soschenll zusagen, weil bei dem treffen wurde mir dann klar das sie doch nich diese gefühle sind die ich dir beschrieben hatte...und das tut mir wirklich leid, weil ich weiß ja selber wie das is wenn man sowas erfährt....
(17:08) Faschi: und naja ich habe mir halt die ganze zeit eingeredet und keine ahnung das ich nichts mehr von sabrina will, aber das war halt nur einbildung...und naja ich hätte es nich sagen sollen...ich hätte es einfach für mich behalten sollen und es wäre so weiter gelaufen....
(17:09) » мiss вriиii. : ah ja ..
(17:10) » •• тσ.špєciαι: ich sag lieber nix
(17:10) Faschi: was soll ich denn noch machen ????
(17:11) » •• тσ.špєciαι: aus meiner sicht nix
(17:11) » мiss вriиii. : was genau willst du eig noch?!
(17:12) » мiss вriиii. : oder wen ?
(17:12) » мiss вriиii. : ey jetzt mal ehrlich
(17:12) » мiss вriиii. : is doch iwie komisch komisch
(17:12) » мiss вriиii. : erst ich .. dann jule .. dann ich .. und wer noch ?!
(17:13) » мiss вriиii. : das zweite komisch bitte streichen. xD scheiß Tasta
(17:14) Faschi: ich hab doch geschrieben das es bei jule nich die gefühle waren die ich dachte...und ich halt merkte das ich noch welche für dich habe....aber mal davon abgesehn...ich hab es eh verkackt...
(17:16) » •• тσ.špєciαι: is iwie komisch das du dir die gefühLe denkst .. und ausserdem könn die nich von heut auf morgen verschwinden
(17:17) Faschi: wenn ich euch das erklären könnte, dann würde mich es doch selber freun, aber es geht nunmal nich....
(17:17) » •• тσ.špєciαι: sry wenn ich das schreibe .. aba du bist kompLiziert
(17:18) Faschi: das merk ich selber grad...
(17:18) » мiss вriиii. : Oo
(17:21) » •• тσ.špєciαι: sry der smyiLey stresst xD
(17:21) » •• тσ.špєciαι: smiLey xDD
(17:21) » мiss вriиii. : xD
(17:21) Faschi: lustig
(17:22) » мiss вriиii. : aber echt! xD
(17:22) » •• тσ.špєciαι: sry ich komm aus meim kLeindkindsaLter nich raus
(17:23) Faschi: dann musst du die pädagogischen leistungen deiner lehrer hinterfragen
(17:23) » •• тσ.špєciαι •• « hat die Unterhaltung verlassen.
(17:26) Faschi: das hats gebracht...naja wenn ihr der meinung seid.....das sei der weltuntergang und ihr müsstest mich jetzt nich mehr beachten...dann macht das und hoffentlich findet ihr einen jungen der nich so eine verfickte missgeburt is wie ich und euch behandelt wie prinzessinen
(17:27) » мiss вriиii. : seit wann sagst bzw schreibst du so ne woerter
(17:27) Faschi: naja ich glaube ich schreibe nur das was ihr denkt
(17:29) » мiss вriиii. : ah ja.. .
(17:30) Faschi: naja so wie ihr euch gebt.....und so...da kommt nich grad der gedanke das ihr mich super toll findet
(17:30) » мiss вriиii. : ich hab nie gedacht du seist ne 'verfickte missgeburt'
(17:30) Faschi: ja das war ja auch überspitzt dargestellt
(17:30) » мiss вriиii. : naja sorri aber iwie hab ich auch mal die nase voll
(17:31) » мiss вriиii. : und du hattest recht .. freundschaft zwischen Junge & Maedchen. ?! - Lieber nich.
(17:32) Faschi: was hab ich denn vorher schon alles verbrochen das du die nase voll hast???
(17:32) » мiss вriиii. : sorri aber das kann auf dauer echt ncih gut gehen.
(17:35) » мiss вriиii. : ach man. ich bin fuer bz einfach nicht geeignet. und damn it. mich verwirrt der ganze mist!
(17:35) Faschi: bz?
(17:35) » мiss вriиii. : beziehungen.
(17:36) Faschi: wer redet den von beziehung???
(17:36) » мiss вriиii. : nein aber ich rede hier im allgemeinen.
(17:36) Faschi: aso...
(17:39) Faschi: naja gut...wenn du der meinung bist freundschaft klppt nich mehr....dann keine ahnung...
(17:39) » мiss вriиii. : na was meinst du, wie sowas klappen soll?
(17:40) Faschi: naja ich meine es hat doch davor auch geklappt....
(17:40) » мiss вriиii. : ja wegen einer lüge.
(17:41) Faschi: meinst du jetzt weil ich noch gefühle für dich hatte??
(17:42) » мiss вriиii. : also sind da jetze keine gefuehle mehr?!
(17:43) Faschi: man.....na doch....
(17:44) » мiss вriиii. : und wie bitteschoen soll das klappen. du machst dich dadurch doch noch ungluecklicher.
(17:46) Faschi: ich bin aber noch unglücklicher, wenn ich gar nich mehr mit dir rede oder was auch immer
(17:47) » мiss вriиii. : stell dir mal vor ich verknall mich in ieinen typen .. und schwaerme dir dann was vor .. wie wuerdest du damit umgehen ?!
(17:47) Faschi: ich würde den typen schlagen
(17:47) Faschi: keine ahnung...müsste ich mit leben
(17:48) » мiss вriиii. : das kann doch einfach nich funktionieren!
(17:49) Faschi: aber das is doch dann mein problem...wenn du nen typen hast und nich deins
(17:50) » мiss вriиii. : na toll .. du machst dich selbst ungluecklich.
(17:51) Faschi: aber ich kann nnich mehr ohne dich, abgesehn davon das ich noch gefühle habe...du bist mir einfach zu wichtig und das kann ich nich einfach so wegwerfen
(17:52) » мiss вriиii. : man. ich bekomm dadurch aber ein immer groeßer werdendes schlechtes gewissen.
(17:52) Faschi: was für ein schlechtes gewissen?
(17:53) » мiss вriиii. : na weil es dir 'miserable' geht oder so.
(17:53) Faschi: naja jetzt gehts mir aber nich schlecht
(17:54) » мiss вriиii. : auf dauer klappt das echt nicht mit freundschaft und so. glaub ich.
(17:56) Faschi: ...vllt hast du recht
(17:56) » мiss вriиii. : ich weiß es ja selbst nich so genau.
(17:56) » мiss вriиii. : Oo
(17:57) Faschi: naja du hast ja eigentlich schon ziemlich überzeugende argumente gebracht.....die dafür sprechen

Je ne sais pas, was ich tun soll!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fruechtchen Offline

Mitglied seit: 21.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-15 21:11