Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Fruechtchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fruechtchen
2008-06-15 11:42
Fabian. - Unser erstes Date.
Argh. ich mach mal ne kurze zusammenfassung.
Seit rund ein-einhalb Monaten schreibe ich mit Fabian ueber SCC.
Wir haben uns einfach gut verstanden. Letzten Dienstag hat er dann nach meiner Handynummer gefragt. Und wir haben dienstag un donnerstag telefoniert. Freitag haben wir beschlossen ein date klar zu machen. Und gestern haben wir uns getroffen.

Gestern war einfach ein schöner tag. Wir haben ausgemacht uns um 15 Uhr am potsdam HBF vor UCI zu treffen. Ich warte weil seine s-bahn verspaetung hatte. Ich sitz da auf der bank und er kommt an und reicht mir die HAND (!!) zur begrueßung. Und dann waren wir erst im Stern Center. Sind wieder zurueck gefahren zur Brandenburger Str (einkaufsstraße). Dann wieder zurueck zum HBF und dann zur freundschaftsinsel. Dort haben wir uns auf eine BAnk gesetzt und geredet. Circa 1 h und 30 min saßen wir draußen auf der Bank! Und ich haette noch std weiter sitzen bleiben koennen, wenn es nicht so kalt gewesen waere! [Naja geredet haben wir eigentlich die ganze zeit ^^] Das lustige ist aber dass wir uns nie entscheiden konnten, was wir machen solln. Also sind wir einfach die ganze zeit rumgelaufen. Sechs stunden haben wir zusammen verbracht! Als ich ihn zur bahn gebracht hab und wir uns verabschiedet haben, wollte er mir wieder die hand geben aber das war mir dann echt zu dumm also hab ich ihn umarmt^^

Abends hat meine freundin sofort angerufen und wollte alles genau wissen. Sie hat ihren freund auch bei schueler.cc kennengelernt. Und das date is fast genauso abgelaufen. Sie hat ihn auch am HBF vorm UCI getroffen und ach is so aehnlich ^^ Richtig lustig.

Zur gleichen zeit habe ich mit Fabi gesmst. Er schreibt ploetzlich dass er mich jetzt schon voll vermisst und gar nicht so richtig weiß warum. Ach seitdem hab ich ein dauergrinsen im gesicht und freu mich schon voll auf das naechste date, bei dem wir ins kino gehen wollen^^
Mal sehen was daraus wird.

Tags

Kommentare

13:15 15.06.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fruechtchen Offline

Mitglied seit: 21.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-15 11:42