Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Fruechtchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fruechtchen
2008-05-04 12:49
Doch nicht unglücklich. ?!
Jaah. Wird vielleicht doch wieder alles gut? Gestern abend hat er mir geschrieben, dass er nicht mehr sauer auf mich ist (: Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, dass diese eine schlichte SMS meine Stimmung verändert hat!
Ich habe Jule gestern erzählt, dass ich ziemlich schlechte laune habe, ihr aber nicht den Grund genannt. Sie dachte sofort, ich sei sauer auf sie und hat Sven erzählt, dass ich denke er sei sauer auf mich. Na da hat sie endlich mal was gutes gemacht.
Natuerlich wollte ich nicht gleich zurück schreiben. Habe also ca. 5 minuten gewartet und dann nur "Aha. Ok." geschrieben. So leicht lass ich mich ja nicht hergeben ;)
Daraufhin hat er geschrieben: "Jule meinte ich sei sauer auf dich, aber wie kann man sauer auf dich sein?! (;"
Ich geschrieben: "Hm." Naja wir haben dann noch ein bisschen weiter geschrieben, er hat sich entschuldigt, dass er sich nicht mehr gemeldet hat wegen dem date.
Und dann schreibt er plötzlich: Findest du mich eig mehr als nett oder nur nett? Oh je ;; was sollte ich schreiben?! Naja, da ich die gute Freundschaft nich so schnell kaputtmachen möchte, hab ich geschrieben: Nur nett (;
Ach, ich bin einfach viel zu schuechtern um ihm je zu sagen, dass ich mich in ihn verknallt hab. Ich habe immernoch das Gefühl, dass er auch was von mir will, sich aber nich traut es mir zu sagen. Warum sonst wuerde er fragen, ob ich ihn mag oder mehr als nur mag ?? Ist das logisch?
Naja in fast jeder sms schreibt er hdl, Ld, hdgdl und so. Ach ja und er nennt mich "Schnucki" :) Ich finds süß. ^^ Mal sehen was die nächsten Tage mir bringen werden. (:

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
15:41 04.05.2008
Ach wenn das so einfach waer. =/

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:21 04.05.2008
Naja,du solltest dich glaub ich echt entscheiden ob du freundschaft willst,oder in als freund.ich glaube du willst ih ja als freund,also solltest du ihm sagen dass du ihn mehr als nur nett findest.weil ne freundschaft kann eh net gut gehn,wenn ihr euch beide soo gern mögt,und nichts geht...^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:09 04.05.2008
Morgen sehe ich iHN endlich wieder. (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fruechtchen Offline

Mitglied seit: 21.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-04 12:49