Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Fruechtchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fruechtchen
2008-05-23 21:56
Date.
Gibt eigentlich nicht viel zu sagen zu heute ^^

Hab den um 16 Uhr getroffen und dann warn wir erst in der Stadt.. und sind dann später iwie zum see gekommen und haben und dort auf ne Bank gesetzt ^^

Ach war einfach ein schoener Tag. ^^ Anfangs hab ich so gut wie gar nichts gesagt und naja dann sind wir gluecklicherweise doch noch so einigermaßen gut unterhalten.

wir sind iwie voll viel gelaufen und ich hab wegen diesen scheiß Ballerinas jetzt Blasen an den Füßen >

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fruechtchen Offline

Mitglied seit: 21.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-23 21:56