Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Fruechtchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fruechtchen
2008-08-20 23:24
DAMN it !!
Ach scheiße. Ich glaub Fabian (Ex) will noch was von mir ! Oo

warum sonst schreibt der mir: "Was wuerdest du sagen, wenn ich sagen würde, dass ich noch Gefühle fuer dich habe .. ?"

Ich denke nur: FUCK! Nee, der weiß doch dass ich nichts fuer ihn fühle! Schließlich hab ich schluss gemacht! Oh man ich will dem keine hoffnungen machen ..

Hab also zurueckgeschrieben: Kp was ich sagen würde. Aber ist ja nicht so. Ach ich bin so froh das das mit der Freundschaft zwischen uns so gut klappt.. :D

Er: Woher willst du das denn wissen?
Ich: Weiblicher Instinkt. ( Was soll ich denn sonst antworten?!)

Tzee.. Ey er ruft min jeden zweiten tag bei mir an .. ich geh aber nur ran, wenn ich lust hab, was selten vorkommt, weil wenn wir telen .. dann immer fuer ein paar stunden .. und dann komme ich nie zu etwas ^^

Treffen will er sich mit mir .. aber ich hab bis jez immer gesagt, dass ich keine Zeit hab. Langsam nervt er mich.. auch wenn er mir iwie shcon wichtig ist, aber nur als EINEN freund ..!!

Tags

liebe 

Kommentare

19:03 21.08.2008
Wie gesagt .. ich hab mich geirrt !! =/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:17 21.08.2008
Sag ihm doch einfach mal klar und deutlich, dass er nur noch ein Freund für dich ist und er sich den Rest abschminken kann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fruechtchen Offline

Mitglied seit: 21.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-20 23:24