Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Fruechtchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fruechtchen
2008-09-14 19:32
Beziehungskram, oder so.
So hat sich einiges mal wieder geaendert.
Fabian steht nach dem date mit Jule doch nicht mehr auf sie.
Ich freu mich fuer Jule, dass sie jetzt mit Thomas zusammen is.
Einem, wie ich finde, besser passenden Typen fuer sie. (:

Jaa .. und dann gibts da noch Fabian. Wie immer eig. Also nachdem die schule wieder angefangen hat. Haben ich und Jule beschlossen - naja eher IcH - , dass es am besten waere, wenn ich Fabian NIE begegnet waere. Ihn NIE kennengelernt hätte, auch wenn das jetzt bestimmt total fies klingt. Aber es waere echt das Beste.

Man ich weiß ja selbst nicht, was so genau los ist mit mir. Fabian hat eig nichts schlimmes gemacht. Und doch nervt er mich. Ist zumindest meine Auffassung. . .

Vor vier Tagen kam dann noch diese VERDAMMTE sms dazu:
Fabian Schluss gemacht. Und trotzdem .. auch wenn das jetzt schon drei monate her ist .. holt es mich jeden Tag wieder ein. Jeden einzelnen verdammten Tag wuensch ich mir, er haette sich nicht in mich verknallt. Denn ich gebe zu, dass ich mit meinen 16 Jahren schon ziemlich Beziehungsgestört bin und er da auch einiges zu begetragen hat.

Jede nachricht von ihm macht mich nur noch wütender!
Genauso wie diese hier. Heute geschrieben.

duuu???? ):
man, ich dachte eigentlich es is besser wenn ich dir die wahrheit sage....es is doch auch scheiße, wenn du denkst schön freundschaft und ich immer mit nem hintergedanken dabei bin......
ich will dich aufkeinenfall verlieren...WIRKLICH!!!

Naja .. das war's erst mal aus dem beschissenem Leben der Miss Brinii.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fruechtchen Offline

Mitglied seit: 21.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-14 19:32