Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Friedolin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Friedolin
2011-08-07 14:37
Heute ist Sonntag!

Ja ein Sonntag in August,wo Vormittag die Sonne schien und jetzt am Nachmittag zog es zu und regnet.-

Ich danke Gott für diesen Tag.

Ehrlich man sollte dankbar sein,aber manches mal schaffe ich es nicht über alles so dankbar zu sein wie es sein sollte?

Ich les die Bibel und versuche als Christ zu Leben?

Aber es gibt Zeiten wo man versagt und dann sage ich ehrlich zu Gott.

Herr verzeihe mir,es tut mir leid,das böse Wort ist mir rausgerutscht.

Sollte nicht sein,ich weiß.

Aber ich bin nicht fehlerfrei und versage auch da wo ich es nicht sollte.

Denn Gott ist allgegenwärtig.Das bedeutet,das Gott überall zur gleichen Zeit ist.jeremia 23,24

Er sieht meine Fehler,mein Versagen.

Ich möchte denoch in Ordnung leben vor Gott.

Aber durch seine Gnade sind wir errettet und Gott reinigt uns wieder von der Sünde,von meiner Verfehlung.

Darum bin ich getröstet.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Friedolin Offline

Mitglied seit: 06.08.2011
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-08-07 14:37