Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Friedolin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Friedolin
2011-08-09 18:00
Alles hat seine Zeit!

Nach der Sonne ,die uns teils mild grüßte setzte der Regen ein.

Jetzt gegen Abend trommelt der Regen aufs Dach.

Ein feuchter Sommer möchte ich sagen.

Aber alles hat seine Zeit.-

Ich erlebte so manches und es brauchte eben eine Zeit um sich zu freuen oder Abschied zu nehmen?

Das schmerzte sehr,ich weinte oft in mich hinein.

So heißt es Männer weinen nicht,aber so mancher Mann kann nur seinen Schmerz durch Tränen ausdrücken.

Ich schäme mich denoch nicht der Tränen.

Aber auch diese Zeit verging,ich vertraute mehr auf Gott und lernte vieles auf jeden Fall.Ich lerne noch immer,jeden Tag dazu.

Ja ich lese in der gebrauchsanweisung für das Leben der Bibel.

Darum erkenne ich immer mehr den Willen Gottes für mein Leben.

Ich werde geführt und geleitet jeden Tag in kleinen Dingen und warte auf die großen Begebenheiten nun.

Alles hat seine Zeit,davon bin ich überzeugt,so ist es eben im Leben.

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Friedolin Offline

Mitglied seit: 06.08.2011
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-08-09 18:00