Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » frei_sein » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch frei_sein
2009-07-12 01:00
sturm nicht nur beim boxen
ja mein erster eintrag. Wie es bei vielen auch sein wird, schreibe ich mir meine wut und mein leid von der seele. Ich habe es so satt. Warum klappt nie etwas wenn man sich drauf freut? Wollte zur disco und um zwölf wird dann abgesagt. Da ich nicht fahrer gewesen wäre, habe ich schon was getrunken. Pech gehabt. So wütend gewesen. Musste unbedingt mal raus. Nur stress gehabt. Arbeit läuft nicht. Sport macht keinen spass mehr. Mit dem thema männer fange ich heute erst gar nicht an..

Kommentare

12:53 12.07.2009
So ging es mir gestern Abend auch, deswegen hatte ich beschlossen, mich anzumelden und meine Gedanken und Gefühle niederzuschreiben.

xoxo
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

frei_sein Offline

Mitglied seit: 12.07.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-12 01:00