Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » frantic7 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch frantic7
2004-12-12 02:49
Suuuuuuuuper
Habe mich also doch dazu hinreißen lassen, zum Konzert zu gehen. War erst recht ruhig aber gut und die zweite Kapelle war der Überhammer, Rocka-/Psychobilly vom Feinsten. Ein kleiner schweizer Pogomob, wo man sich wirklich nicht verletzen kann (nicht wie letzte Woche bei Motörhead in Erfurt, wo die letzte Minute nicht weit war) und eine angenehme Stimmung. Der einzige Kontakt, den ich diesen Abend aufbauen konnte, war zu meiner Ex-Freundin in Berlin per SMS. Fand ich super, manchmal weiß ich nicht so genau, ob ich nicht einen riesen Fehler gemacht habe. Ist eh nicht mehr zu ändern. Ich bin wirklich froh, dass ich einen so guten Kontakt zu ihr habe!!!

Werde jetzt langsam zu Bett gehen und die Meteors mitnehmen, um den Abend standesgemäß ausklingen zu lassen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

frantic7 Offline

Mitglied seit: 31.10.2004
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-12 02:49