Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Foreverflower14 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Foreverflower14
2015-07-26 23:02
Das Leben ist schon komplizie...

Das Leben ist schon kompliziert. Da denkt man einmal daran, dasss man keinen hat den man lieben kann, geschweige dem, von dem man geliebt wird, und schon schwupdiwup trifft man einen alten "Schwarm" und fühlt sich unglaubich wohl in seiner Nähe. Am nächsten Tag kann man an nichts anderes mehr denken als an ihn wie er dich umarmt hat und seinen Arm um deine Schulter gelegt hat. Aber warum?Man hat ihn oft gemug gesehen also warum genau dann und warum er? Aufeinmal nach dem man ihn seit mehr als 9 Jahren kennt, 4 Jahre mit ihm in eine Klasse gegangen ist und ihn auch sonst ständig im Bus oder sonst wo sieht. Warum also jetzt? Jetzt aufeimal??

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Foreverflower14 Offline

Mitglied seit: 26.07.2015
23 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-07-26 23:02