Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. August 2022
Tagebücher » foreveralone » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch foreveralone
2012-04-09 14:19
so fühlt sich bestimmt sterben an.

Ich dachte du wärst anders. ich hab dir von anfang an vertraut, wie niemandem zuvor. wenn ich an dich gedacht hab, musste ich lächeln, jetzt fangen bei dem gedanken an dich die tränen an zu fließen. warum? warum auf einmal? ncihtsi st vorgefallen, vielleicht hätten wir das alle verhindern können wenn du mit mir geredet hättest. einfach geredet-- oder gabs noch einen anderen grund? ich bin so verwirrt wegen dir. grade von dir hätt ich sowa nie erwartet. jetzt hab ich nur noch ununterbrochen das gefühl das ein messer in meinem herzen steckt und cih will nicht mehr aufstehn. ich will für immer in meinem dunklen zimmer liegen bleiben. vielleicht will ich sterben. wie kann eine einzige person so viel kaputt machen? der gedanke allein dass ich nie wieder in deinen armen liegen werde bringt schon wiederr zum weinen. alles bringt mich zum weinen. alles erinnert mich an dich. hab ich dir so wenig beduetet? so verdammt wenig? dass du auf einmal mit mir abschließen  kannt und mich keine sekunde vermisst? verdammt du warst alles für mich. alles. und jetzt bist du weg. was soll ich hier noch ohne dich!?

Kommentare

15:52 09.04.2012
ich werds versuchen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:50 09.04.2012
Das ist das einzige, was zu tun bleibt. Heißt nicht, das es einfach ist..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:48 09.04.2012
wenn's so einfach wär..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:47 09.04.2012
Aufstehen, weitermachen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

foreveralone Offline

Mitglied seit: 12.02.2012
25 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-09 14:19