Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » foreveralone » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch foreveralone
2012-04-09 21:32
Letzte Chance.

Okey, ich hab noch nie so sher gehofft dass ich alle richtig mach. ich will da was eigentlich unmöglich ist möglich machen, weisst du ich will dass du dich in letzter sekunde doch nch für mich entscheidest. ich weiß dass es nich an mir liegt und das macht alle noch viel schlimmer, der gedanke, das die ganze eintscheidung in deiner hand liegt. ich weiß nich was ich machen soll weißt du ich bin sauer auf mich selbst ohne dass ich was getan hab. vielleicht willst du das nur dass du voll mit mir abschließen kannst und ich mach mir falsche hoffnungen, weißt du wenn das nichts wird ,dann gehts mir schlechter als es mir je ging, ich weiß es jetzt schon.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

foreveralone Offline

Mitglied seit: 12.02.2012
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-09 21:32