Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » foreveralone » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch foreveralone
2012-04-08 14:40
Ich vermisse dich.

Heute ist Ostern. ich hasse oster - seit heute jedenfalls. eigentlich sollte ich heute bei dir sein. und wo bin ich? hier allein in meinem bett. und wo bist du? ich weiß es nicht. wie so oft weiß ich nicht wo du bist. manchmal frag ich mich ob du überhaupt an mich denkst wenn wir uns so lange nicht sehen. vermisst du mich auch manchmal? bestimmt nicht so sehr wie ich dich. sonst würdest du dich melden. am schlimmsten ist, dass ich nicht weiß wann ich wieder bei dir sein kann, oder wann ich wieder was von dir hör. vielleicht bin ich nicht gut genug für dich, es tut mir leid.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

foreveralone Offline

Mitglied seit: 12.02.2012
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-08 14:40