Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-07-30 09:38
zurück
Ich bin wieder hier....leider. Die zwei Wochen auf Kreta waren wunderbar. Hier in der Schweiz ist es wieder arschkalt! Wieso bin ich nicht auf das Angebot eingegangen dort? Ok, es wäre ein lausiger Job in einem Restaurant gewesen....aber immerhin? Wäre es das Wert gewesen? Alles hinter mir lassen? Arbeiten ist nicht Urlaub, auch wenn es auf einer Urlaubsinsel ist?!
Im Moment würde ich alles machen nur um hier weg zu kommen. Ich gehöre nicht mehr hierher. Das einzige was mich noch hält sind momentan wirklich die Schule, meine Eltern und meine Kollegen.
Ich etrage diese Kälte hier nicht mehr, diesen ewigen Stress, diesen geregelten Tagesablauf, mein Zimmer welches mich immer an meine Ex erinnert, die verschlossenheit der Menschen hier, dieses verfluchte:"arbeite, dann gehörst du zur Gesellschaft" usw. Klar, ich lebe in einem reichen Land, ansonsten könnte ich mir wohl kaum solchen Urlaub leisten und das ganze drumherum. Aber ist der Preis schlussendlich nicht zu hoch?

Tags

Kommentare


unbekannt
12:42 02.08.2007
Ja, ist er.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-30 09:38