Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Flo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Flo
2007-07-04 09:02
Vorgeschmack
Einmal im Jahr füllen sich in unserer kleinen Stadt die Gassen, das Leben pulsiert, es gibt kein Durchkommen und schon gar kein Entkommen.
Morgen Abend ist wieder der "Vorabend", ursprünglich nicht weiter bedeutend, deshalb eben nur der Vorabend zum eigentlichen Maienzug am Freitag. Im Laufe der Zeit wandelte sich der Vorabend aber immer mehr zur Hauptattraktion, überall in der Stadt spielen Bands, man trifft die ganze Zeit Leute, die man sonst garantiert nie trifft und warscheinlich sind bis am nächsten Tag sämtliche Biervorräte aufgebraucht.
Mein Programm: Donnerstag Vorabend, am Freitag "Chrutweihe" (legendäres Konzert), am Samstag Casino Royal bei Kollegen und am Sonntag *TILT*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-04 09:02